Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 240216-1: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Erftstadt

Erftstadt-Blessem (ots)

Autofahrerin geriet in den Gegenverkehr

Am Donnerstagvormittag (15. Februar) sind zwei Frauen (39, 65) bei einem Verkehrsunfall in Erftstadt-Blessem verletzt worden. Rettungskräfte kümmerten sich noch an der Unfallstelle um die Patientinnen. Die 39-Jährige brachten sie vorsorglich zur Weiterbehandlung in ein Krankenhaus. Hinzugerufene Polizisten sicherten die Unfallstelle, nahmen den Verkehrsunfall auf und fertigten eine Verkehrsunfallanzeige.

Nach ersten Ermittlungen wollte die 65-Jährige gegen 9.30 Uhr in ihrem BMW von der Frauenthaler Straße auf die Bundesstraße 265 auffahren. In der langgezogenen Rechtskurve der Zubringertangente geriet ihr Fahrzeug aus bislang ungeklärten Gründen nach links auf die Gegenspur. Dort kollidierte ihr Auto mit dem Suzuki der 39-Jährigen. Anschließend kam es ebenfalls zum Zusammenstoß mit dem Renault eines 70-jährigen Autofahrers.

Alle drei Fahrzeuge waren so schwer beschädigt, dass eine Weiterfahrt nicht mehr möglich war. Fachfirmen kümmerten sich um den Abtransport der Autos. Für die Dauer der Unfallaufnahme sperrten Polizisten die Unfallstelle ab. Die Beamten des Verkehrskommissariats haben die Ermittlungen zu dem Fall aufgenommen. (he)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02271 81-3305
Fax: 02271 81-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 15.02.2024 – 15:26

    POL-REK: 240215-2: Frau bei Auffahrunfall leicht verletzt

    Frechen (ots) - Polizeieinsatz auf der L 361 Bei einem Verkehrsunfall in Frechen ist am Mittwochnachmittag (14. Februar) die Insassin (27) eines Fiats leicht verletzt worden. Laut ersten Erkenntnissen war eine Autofahrerin (46) gegen 17.30 Uhr auf der Landesstraße (L) 361 in Fahrtrichtung Königsdorf unterwegs. Im stockenden Verkehr sei die 46-Jährige aus bislang ungeklärter Ursache auf das Auto eines 25-Jährigen ...

  • 15.02.2024 – 15:12

    POL-REK: 240215-1: Festnahme nach mutmaßlichem räuberischem Diebstahl

    Wesseling (ots) - Aufmerksamer Zeuge führt Polizisten zur Tatverdächtigen Polizisten haben in der Nacht zu Donnerstag (15. Februar) in Wesseling eine Frau (40) nach einem mutmaßlichen räuberischen Diebstahl vorläufig festgenommen. Ein aufmerksamer Zeuge lieferte die nötigen Hinweise, die zur Festnahme der Tatverdächtigen führten. Nach ersten Erkenntnisse soll ...

  • 14.02.2024 – 15:36

    POL-REK: 240214-3: Fahrer von Kleintransporter alkoholisiert - Blutprobe

    Hürth (ots) - Führerschein des Beschuldigten sichergestellt Polizisten haben am Dienstagabend (13. Februar) in Hürth den Fahrer (48) eines Vito angehalten und kontrolliert. Wegen des Verdachts der Trunkenheit im Verkehr ordneten die Beamten eine Blutprobe gegen den Beschuldigten an, die ein Arzt wenig später entnahm. Zudem stellten die Uniformierten den ...