Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Maulburg: Wohnmobil entwendet - Polizei sucht Zeugen

Freiburg (ots)

Am Dienstag, 30.01.2024, in dem Zeitraum zwischen 22.00 Uhr bis 23.00 Uhr, brachen Unbekannte in eine Werkstatt in der Alemannenstraße ein und entwendeten ein in der Werkstatt stehendes weißes Wohnmobil der Marke Citroen. Der Diebstahlschaden beträgt etwa 62.000 Euro. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 3.000 Euro geschätzt.

Die Ermittlungen hat das Kriminalkommissariat Lörrach übernommen und bittet um Mitteilung verdächtiger Beobachtungen oder anderer sachdienlicher Hinweise. Das Kriminalkommissariat ist unter der Telefonnummer 07621 176-0 (24 h) erreichbar.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 01.02.2024 – 14:46

    POL-FR: Steinen: Senior an Geldautomaten ausgespäht und Bankkarte entwendet

    Freiburg (ots) - Wie erst jetzt bekannt wurde, war am Samstag, 27.01.2024, gegen 11.00 Uhr, ein Trickdieb in Steinen unterwegs. Ein 90-jähriger Senior befand sich in einem Geldinstitut in der Eisenbahnstraße und wollte am Geldautomaten seinen Kontostand überprüfen und Geld von seinem Konto abheben, als ein unbekannter Mann dem Senior seine Hilfe anbot, welche der ...

  • 01.02.2024 – 14:44

    POL-FR: Weil am Rhein: Unbekannte steigen in Pflegeheim ein

    Freiburg (ots) - Eine Bewohnerin eines Pflegeheimes in der Römerstraße beobachtete am Donnerstag, 01.02.2024, kurz nach 01.00 Uhr, drei unbekannte Männer im Flur, welche sich in Zimmer von anderen Bewohnern begaben. Vor Ort konnten drei offenstehende Terrassentüren festgestellt werden. Eine Durchsuchung des Pflegeheimes nach den unbekannten Männern verlief negativ. Ebenso eine sofort eingeleitete Fahndung. Ob etwas ...