Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Kleines Wiesental/Schopfheim/Maulburg: Polizei sucht Unfallstelle

Freiburg (ots)

Am Dienstag, 12.12.2023, kurz vor 19.00 Uhr, wurde der Polizei ein älterer Mann mitgeteilt, welcher aufgrund einer Reifenpanne mit seinem grauen Honda Jazz auf der Landstraße 139, Ortsausgang Maulburg in Richtung Adelhausen, stand. Außer einem defekten rechten Vorderreifen konnten an der Fahrzeugfront des Hondas vermeintlich frische Unfallspuren festgestellt werden. Der 85-Jährige habe seine Fahrt in Tegernau begonnen. Vermutlich befuhr er die Landstraße 139 über Enkenstein, Langenau bis nach Maulburg. Eine Unfallstelle konnte bislang nicht lokalisiert werden. Der Pkw des 85-Jährigen musste abgeschleppt werden.

Das Polizeirevier Schopfheim, Telefon 07622 666980, sucht nun Zeugen, welchen der 85-Jährige mit seinem grauen Honda Jazz auf der oben beschriebenen Fahrstrecke aufgefallen ist und sachdienliche Hinweise zu einer Unfallörtlichkeit geben können.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 13.12.2023 – 14:06

    POL-FR: Lörrach: Teurer Einparkversuch - Totalschaden am Pkw

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, 12.12.2023, gegen 14.30 Uhr, endete ein Einparkversuch mit einem Totalschaden des Pkw. Ein 88-jähriger Pkw-Fahrer beabsichtigte auf einem Kundenparkplatz eines Lebensmitteldiscounters in der Robert-Bosch-Straße in eine Parklücke einzuparken. Der 88-Jährige sei mit seinem Fuß vom Bremspedal abgerutscht und auf dem Gaspedal gelandet. ...

  • 13.12.2023 – 14:00

    POL-FR: Weil am Rhein: Von der Autobahn abgekommen und Verkehrsunfall verursacht

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, 12.12.2023, kurz nach 15.00, Uhr kam auf der Autobahn A 5, zwischen der Anschlussstelle Weil am Rhein und dem Autobahndreieck Weil am Rhein, ein 84-jähriger Pkw-Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab. Sein Pkw kollidierte mit der Schutzplanke. Der Pkw wurde von der Schutzplanke zurück auf die Fahrbahn abgewiesen, wo der Pkw mit dem Pkw ...