Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen: Bus muss im Schlüchttal einem Sattelzug ausweichen - Polizei bittet um Hinweise!

Freiburg (ots)

Am Freitag, 24.11.2023, kurz vor 11:00 Uhr, touchierte auf der L 157 im Schlüchttal zwischen Gurtweil und Witznau ein Bus eine Felswand. Der Bus war in Richtung Gurtweil unterwegs, als der Auflieger eines entgegenkommenden Sattelzuges in einer Kurve zu weit links gewesen sein soll. Der 53 Jahre alte Busfahrer zog deshalb den Bus nach rechts und streifte dabei die Felswand. Am Bus entstand ein Sachschaden von rund 5000 Euro. Der Sattelzug fuhr weiter. Um sachdienliche Hinweise zu dem Sattelzug bittet das Polizeirevier Waldshut-Tiengen, Tel. 07751 8316-0.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 27.11.2023 – 12:35

    POL-FR: Lottstetten: Kleidercontainer brennt

    Freiburg (ots) - Am Freitagabend, 24.11.2023, gegen 18:00 Uhr, hat ein Kleidercontainer auf dem Parkplatz der Gemeindehalle in Lottstetten gebrannt. Die Feuerwehr war mit zwei Fahrzeugen im Einsatz und löschte das Feuer. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias Albicker Telefon: 07741 ...

  • 27.11.2023 – 12:34

    POL-FR: Bad Säckingen: Holzspielhaus auf Spielplatz brennt

    Freiburg (ots) - Am Samstagabend, 25.11.2023, hat ein Holzspielhaus auf einem Spielplatz in Bad Säckingen-Wallbach gebrannt. Gegen 21:45 Uhr hatte eine Zeugin die Rauchentwicklung entdeckt und das Feuer mit Wasser aus einem Gartenschlauch bekämpfen können. Der entstandene Sachschaden liegt bei rund 500 Euro. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand dürfte das Feuer ...