Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Maulburg: Forellen aus Teich gestohlen - Polizei bittet um Hinweise!

Freiburg (ots)

Unbekannte verschafften sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag, 18.11.-19.11.2023, Zutritt auf ein Gelände am Scheinberg, Gewann Wieshalde. Aus den dortigen Wasserbecken wurden rund 50 Regenbogen- und 2 Goldforellen entwendet. Für den Abtransport wurden vermutlich Kunststoffwannen oder Plastiksäcke verwendet. Des Weiteren wurde aus der dortigen Hütte eine Tischlampe mit Batteriebetrieb entwendet. Der Diebstahlschaden beläuft sich auf rund 200 Euro, der Sachschaden am beschädigten Türschloss rund 30 Euro. Das Polizeirevier Schopfheim (07622/666980) bittet um sachdienliche Hinweise.

md/tb

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Thomas Batzel
Telefon: 07621 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 21.11.2023 – 11:20

    POL-FR: Lörrach: Oldtimer brennt aus

    Freiburg (ots) - Am Montagmorgen, 20.11.2023, ist in Lörrach ein Oldtimer größtenteils ausgebrannt. Gegen 08:45 Uhr war die 54 Jahre alte Fahrerin in der Konrad-Adenauer-Straße von Passanten auf ein brennendes Heck aufmerksam gemacht worden. Der dort verbaute Motor brannte. Die angerückte Feuerwehr löschte das Feuer, konnte aber nicht mehr verhindern, dass der Oldtimer zum größten Teil ausbrannte. Der entstandene ...

  • 21.11.2023 – 11:16

    POL-FR: Herrischried: Auto überschlägt sich - Fahrer leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Am Montagabend, 20.11.2023, gegen 20:30 Uhr, hat sich auf der K 6533 zwischen Herrischried und Hogschür ein Auto überschlagen. Der 21-jährige Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Er war in einer leichten Kurve zu weit nach rechts geraten. In der Folge verlor der Fahrer die Kontrolle und der Pkw überschlug sich. Der leicht verletzte Fahrer wurde vom ...