Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Volkswagen bei Verkehrsunfall beschädigt

Hamm-Heessen (ots)

Ein geparkter Volkswagen wurde am Mittwoch, 22. März, zwischen 7.10 Uhr und 13.15 Uhr, in der Straße "Nortbeck" beschädigt. Der Verursacher flüchtete.

Der weiße Wagen wurde im Bereich der rechten Fahrzeugseite beschädigt - der Sachschaden liegt geschätzt im vierstelligen Bereich.

Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug werden telefonisch unter 02381 916-0 oder als Email an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegengenommen. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 23.03.2023 – 11:47

    POL-HAM: Polizei schnappt Dieb mit Koffern und Reisetasche

    Hamm-Uentrop (ots) - Bei der Fahndung nach einem Dieb konnten zivile Einsatzkräfte der Polizei am Mittwochabend, 22. März, einen 35-jährigen Tatverdächtigen an der Ostenallee antreffen. Zuvor informierte ein aufmerksamer Zeuge gegen 23.20 Uhr die Polizei über einen verdächtigen Mann, der in der Von-Vincke-Straße an Türen von geparkten Autos rüttelt und den Innenraum eines unverschlossenen BMW durchsuchte. ...

  • 23.03.2023 – 09:45

    POL-HAM: Vermeintliche Dacharbeiter stehlen Schmuck

    Hamm-Pelkum (ots) - Zwei Trickdiebe haben am Mittwoch, 22. März, auf der Merkurstraße Schmuck gestohlen. Gegen 14 Uhr klingelten die beiden Männer an der Haustür einer Frau und teilten ihr mit, dass sie im Rahmen von Dacharbeiten an einem anderen Haus gesehen haben, dass ihr Kamin beschädigt sei. Sie wollten nun den Dachboden in Augenschein nehmen - was die Hausbewohnerin dann auch mit einem der Männer tat. Der ...

  • 23.03.2023 – 08:52

    POL-HAM: Dieb fragt nach Kleingeld und stiehlt Geldscheine

    Hamm-Mitte (ots) - Ein unbekannter Dieb hat am Mittwochmittag, 22. März, an der Wilhelmstraße Geld aus dem Portemonnaie eines 85-Jährigen gestohlen. Der Hammer wurde gegen 12 Uhr vor einem dortigen Supermarkt von dem Mann angesprochen und nach Kleingeld gefragt. Als der 85-Jährige sein Portemonnaie hervorholte, griff der Dieb hinein und wühlte im Kleingeldfach herum. Kurze Zeit später, als der Senior Ware in einem ...