Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Dieb fragt nach Kleingeld und stiehlt Geldscheine

Hamm-Mitte (ots)

Ein unbekannter Dieb hat am Mittwochmittag, 22. März, an der Wilhelmstraße Geld aus dem Portemonnaie eines 85-Jährigen gestohlen.

Der Hammer wurde gegen 12 Uhr vor einem dortigen Supermarkt von dem Mann angesprochen und nach Kleingeld gefragt. Als der 85-Jährige sein Portemonnaie hervorholte, griff der Dieb hinein und wühlte im Kleingeldfach herum. Kurze Zeit später, als der Senior Ware in einem Geschäft bezahlen wollte, stellte er dann den Diebstahl mehrerer Geldscheine fest.

Der Dieb ist geschätzt etwa 40 Jahre alt, 1,75 Meter bis 1,80 Meter groß und hat eine stabile Statur. Er hat kurze, dunkle Haare und trug einen schwarzen Anorak und eine schwarze Hose.

Hinweise zu dem Dieb nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 22.03.2023 – 10:18

    POL-HAM: 25-Jähriger leistet Widerstand gegen Polizisten

    Hamm-Mitte (ots) - Ein 25-Jähriger leistete am Dienstagvormittag, 21. März, erheblichen Widerstand gegenüber Einsatzkräften der Polizei - er landete im Gewahrsam. Gegen 11 Uhr betraten die Polizisten im Rahmen der Amtshilfe für eine Gerichtsvollzieherin die Wohnung des Mannes auf der Schillerstraße: Er hatte zuvor auf mehrfaches Klingeln und Klopfen nicht reagiert. Der 25-Jährige verhielt sich direkt hochaggressiv ...

  • 22.03.2023 – 08:21

    POL-HAM: 9-Jähriger bei Unfall verletzt

    Hamm-Herringen (ots) - Ein Radfahrer verletzte sich bei einem Unfall auf der Kanalstraße am Dienstagmittag, 21. März, leicht. Ein 40 Jahre alter Mann aus Hamm war gegen 13.30 Uhr in seinem VW Transporter in Fahrtrichtung Norden unterwegs. Dort kollidierte er dann mit einem neun Jahre alten Radfahrer, der zwischen parkenden Autos auf die Straße fuhr. Der Junge aus Hamm wurde bei der Kollision leicht verletzt. Ein ...