Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: 9-Jähriger bei Unfall verletzt

Hamm-Herringen (ots)

Ein Radfahrer verletzte sich bei einem Unfall auf der Kanalstraße am Dienstagmittag, 21. März, leicht.

Ein 40 Jahre alter Mann aus Hamm war gegen 13.30 Uhr in seinem VW Transporter in Fahrtrichtung Norden unterwegs. Dort kollidierte er dann mit einem neun Jahre alten Radfahrer, der zwischen parkenden Autos auf die Straße fuhr.

Der Junge aus Hamm wurde bei der Kollision leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Der Sachschaden wird auf etwa 1600 Euro geschätzt.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 22.03.2023 – 07:55

    POL-HAM: Anwohner ertappt Fahrraddieb auf frischer Tat

    Hamm-Mitte (ots) - Ein Zeuge konnte am frühen Mittwochmorgen, 22. März, einen Fahrraddiebstahl auf der Wilhelmstraße verhindern - der Tatverdächtige flüchtete. Ein 36 Jahre alter Anwohner bemerkte um 3.20 Uhr eine dunkel gekleidete Person, die vor dem Fahrradgeschäft auf dem Boden saß. Als der Hammer weiter zu seiner Wohnung ging, hörte er um 3.24 Uhr einen lauten Knall und lief wieder zurück zum Geschäft. Dor ...

  • 21.03.2023 – 09:55

    POL-HAM: Haftbefehle vollstreckt

    Hamm-Mitte (ots) - Am Montag, 20. März, nahmen Polizisten einen 54-Jährigen auf der Brüderstraße fest. Eine Überprüfung der Personalien ergab, dass gegen den Mann zwei Haftbefehle wegen Diebstahls, schweren, räuberischen Diebstahls und Diebstahls mit Waffen vorlagen. Der Hammer wurde in die Justizvollzugsanstalt gebracht.(hr) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de ...

  • 21.03.2023 – 09:49

    POL-HAM: Pedelecfahrerin bei Unfall leicht verletzt

    Hamm-Rhynern (ots) - Eine 29-jährige Radfahrerin wurde bei einem Unfall am Montagabend, 20. März, auf der Werler Straße Ecke Rhynerberg leicht verletzt. Ein 29 Jahre alter Mann aus Bottrop war gegen 20.20 Uhr in seinem VW auf der Werler Straße in Fahrtrichtung Süden unterwegs. Im Kreuzungsbereich wollte er die Pedelecfahrerin, die in gleicher Richtung fuhr, überholen. Dabei kam es zu einer Kollision zwischen dem ...