Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Gemarkung Schliengen: Verkehrsunfall beim Sportplatz Liel - Pedelec-Fahrer stürzt - Zeugensuche

Freiburg (ots)

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr am Freitag, 13.10.2023, vermutlich gegen 17.00 Uhr, ein 50 Jahre alter Mann mit seinem Pedelec den baulich zur Fahrbahn getrennten Radweg neben der Landstraße 134 von Riedlingen kommend in Richtung Liel, als ein Pkw-Fahrer von der Landstraße in die Zufahrt zum Sportplatz in Liel abgebogen sei und dabei den Vorrang des 50-jährigen Pedelec-Fahrer missachtet habe. Der 50-Jährige habe stark bremsen müssen und kam dabei zu Fall. Der Rettungsdienst brachte den verletzten Pedelec-Fahrer in ein Krankenhaus. Zu einer Berührung der beiden Fahrzeuge sei es nicht gekommen. Zu dem Pkw, welcher abbog, liegen hier keine Hinweise vor. Die Verkehrspolizei Weil am Rhein, Telefon 07621 98000, sucht Zeugen, welche den Sturz des Pedelec-Fahrers beobachteten und sachdienliche Hinweise zu dem gesuchten Pkw geben können.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 16.10.2023 – 14:41

    POL-FR: Herbolzheim: Raub auf Tankstelle - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Am Sonntagmittag, 15.10.2023, gegen 11.30 Uhr betrat eine bislang unbekannte Person die Verkaufsräumlichkeiten einer Tankstelle in der Hauptstraße in Herbolzheim. Unter Vorhalt einer Pistole forderte der Unbekannte vom Verkaufspersonal die Herausgabe der Bargeldbestände. Nachdem ihm mehrere Geldscheine übergeben wurden, flüchtete der Mann in Richtung Herbolzheim Stadtmitte. Er kann wie folgt ...

  • 16.10.2023 – 14:31

    POL-FR: Umkirch: Müllcontainer fängt Feuer

    Freiburg (ots) - Am Samstag, 14.10.2023, mussten die Freiwilligen Feuerwehren Umkirch, March und Bötzingen gegen 13:10 Uhr in die Feldbergstraße ausrücken. Gemeldet war ein Brand in einer Tiefgarage. Der Feuerwehr gelang es, einen in Brand geratenen Müllcontainer ins Freie zu ziehen und dort gänzlich abzulöschen. Die ausgelöste Sprinkleranlage hatte zuvor wohl schon Schlimmeres verhindert. Wodurch der in einem ...