Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Maulburg: Holzkabeltrommel mit Gummischlauchleitung von Firmengelände entwendet - Polizei sucht Zeugen!

Freiburg (ots)

Zu einem Diebstahl von einem Firmengelände in der Hauptstraße kam es am Mittwoch, 13.09.2023 um 09.30 Uhr. Unbekannte entwendeten eine Holzkabeltrommel mit einer rund 32 Meter langen Gummischlauchleitung. Die komplette Kabeltrommel mit Kabel wiegt zirka 210 Kilo. Über eine Videoaufzeichnung konnten zwei männliche Personen erkannt werden, welche die Kabeltrommel im Kofferraum eines schwarzen Fords transportierten. Es handelte sich um ein ausländisches Kennzeichen. Der schwarze Ford hatte oberhalb vom Radlauf einen großen Schaden und die Radkappe vorne rechts fehlte. Bei den Männern handelte es sich um eine kleinere Person mit kräftigen Körperbau, einem schwarzen T-Shirt und dunklem Bart. Der zweite Mann war ebenfalls dunkelhaarig, schlank, etwas größer und trug ein helleres Oberteil. Der entstandene Diebstahlschaden kann noch nicht beziffert werden. Das Polizeirevier Schopfheim (07622/666980) bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich zu melden.

md/tb

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Thomas Batzel
Telefon: 07621 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg