Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Betrunken Auto gefahren - Widerstand geleistet

Freiburg (ots)

Am Sonntag, 07.05.2023, gegen 03.40 Uhr, kontrollierte die Polizei in der Basler Straße einen 32-jährigen Pkw-Fahrer, welcher wohl mit etwa 1,7 Promille unterwegs war. Nach dem Test versuchte der 32-Jährige sich den weiteren Maßnahmen fußläufig zu entziehen. Bei der vorläufigen Festnahme leistete er erheblichen Widerstand. Im Krankenhuas folgte eine Blutentnahme.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 08.05.2023 – 13:48

    POL-FR: Weil am Rhein: Pedelec aus Hinterhof entwendet

    Freiburg (ots) - Am Freitag, 05.05.2023, in dem Zeitraum zwischen 20.00 Uhr bis 23.00 Uhr, wurde aus einem Hinterhof in der Ludwigstraße ein verschlossenes Pedelec der Marke Cube entwendet. Der Diebstahlschaden beträgt etwa 3.700 Euro. Medienrückfragen bitte an: Thomas Batzel Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Telefon: 07621 / 176-351 freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR ...

  • 08.05.2023 – 13:47

    POL-FR: Bernau im Schwarzwald: Motorradfahrer stürzt und wird verletzt

    Freiburg (ots) - Leicht verletzt wurde ein 21-jähriger Motorradfahrer am Samstag, 06.05.2023, gg. 15:35 Uhr, in Bernau auf der L 149. Von Präg in Richtung Bernau fahrend, kam er mutmaßlich durch einen individuellen Fahrfehler nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte in den Grünstreifen. Er wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. An seinem ...