Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: LKr. Emmendingen, Waldkirch Pedelec am Gymnasium entwendet - Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

Am Dienstag, dem 21.03.2023, wurde gegen 09:00 Uhr ein Pedelec hinter dem Geschwister-Scholl-Gymnasium entwendet.

Der männliche Tatverdächtige wurde dabei beobachtet wie er mit einer Akkuflex das Bügelschloß des Rads durchtrennte und mit dem Pedelec davonfuhr.

Beschreibung: männlich, ca. 50 Jahre, kurze graue Haare, bekleidet mit grüner Jacke, schwarzer Basecap mit Adidasschriftzug und -zeichen, führte einen Rucksack mit sich.

Das Polizeirevier Waldkirch, T: 07681 4074-0, bittet Personen, die zum Sachverhalt Angaben machen können, sich zu melden.

WKI/kl

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stefan Kraus
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1012
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 23.03.2023 – 14:55

    POL-FR: LKr. Emmendingen, Wyhl - gelöster Anhänger verursacht Unfall

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, den 22.03.23 gegen 17:14Uhr befuhr ein Pkw mit Anhänger von der L113 kommend in den Kreisverkehr in Richtung Wyhl. Kurz nach Ausfahren aus dem Kreisverkehr löste sich der Anhänger und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw. Dieser Pkw musste in der Folge abgeschleppt werden, verletzt wurde aber niemand durch den Unfall. RE/ak ...

  • 23.03.2023 – 14:54

    POL-FR: LANDKREIS EMMENDINGEN/ Rheinhausen Wohnungseinbruch -Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, den 22.03.23 gegen 14:30Uhr, wurde in Oberhausen in der Schulstraße ein versuchter Einbruch durch einen Zeugen bemerkt. Drei männliche Personen hielten sich zunächst vor der Hauseingangstür des Zweifamilienhauses auf und begaben sich sodann zur hölzernen Wohnungstür, wo versucht wurde, diese aufzuhebeln. Als der Zeuge die Personen ...

  • 23.03.2023 – 13:47

    POL-FR: Weil am Rhein: Zeugensuche nach Verkehrsunfall zwischen Auto- und Radfahrer im Weilweg

    Freiburg (ots) - In Weil am Rhein im Weilweg kam es am Mittwochmittag, 22.03.2023, gegen 16:30 Uhr, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto- und Radfahrer. Die Polizei sucht Zeugen! Ein 55-jähriger Fahrradfahrer war dem Auto aufgefahren. Der Autofahrer soll unvermittelt angehalten haben, nachdem er vom Fahrradfahrer zurechtgewiesen worden war. Der Radfahrer ...