Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wutöschingen: Kollision zwischen Fahrrad und Bus - verletzter Radfahrer kommt mit Rettungshubschrauber in Klinik - Zeugen gesucht!

Freiburg (ots)

Am Mittwochnachmittag, 22.03.2023, gegen 15:15 Uhr, sind auf der K 6566 in Wutöschingen-Horheim ein Fahrrad und ein Bus kollidiert. Der 22-jährige Pedelec-Fahrer und der 46 Jahre alte Busfahrer waren beide in Richtung Schwerzen unterwegs, als es bei der Wutachbrücke zum Zusammenstoß kam. Der Fahrradfahrer stürzte in der Folge und verletzte sich schwer. Er kam mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik. Einen Radhelm trug der Verletzte nicht. Es entstand ein Sachschaden von rund 1000 Euro je Fahrzeug. Die Verkehrspolizei sucht Zeugen. Wer den Unfall beobachtet hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 07751 8963-0 zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 23.03.2023 – 11:54

    POL-FR: Weil am Rhein: Thuja-Baum gerät in Brand

    Freiburg (ots) - Am Mittwochnachmittag, 22.03.2023, gegen 15:45 Uhr, hat in der Gartenstraße in Weil am Rhein ein Thuja-Baum gebrannt. Die Feuerwehr war im Einsatz, konnte aber nicht mehr verhindern, dass das Bäumchen vollends abbrannte. Durch das Abfackeln von Unkraut auf einer Hoffläche dürfte das Feuer entstanden sein. Ein Sonnensegel wurde durch Ruß verunreinigt. Weitere Sachschaden, außer am Bäumchen, entstand ...