Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Titisee-Neustadt: Feuerwehreinsatz nach Rauchmelderalarm

Freiburg (ots)

Am Dienstag, 07.03.23, gg. 18:15 Uhr, kam es in Neustadt, Am Postplatz, zu einem Feuerwehreinsatz, nachdem die Rauchmelderanlage eines Hotels Alarm ausgelöst hatte. Grund hierfür war ein Defekt eines technischen Bauteils in der Stromversorgung. Es kam nicht zu einem offenen Brand. Während des knapp einstündigen Einsatzes mussten die umliegenden Straßen für den Verkehr gesperrt werde. Die Feuerwehr Neustadt war mit ca. 30 Kräften im Einsatz. Es gab weder Personen- noch Gebäudeschaden. Das Hotel war nicht mit Gästen belegt. Der Sachschaden an der Anlage lässt sich derzeit noch nicht beziffern.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
RTN AE 0765193360
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg