Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Taxifahrer verweigert Beförderung - mehrfach ins Gesicht geschlagen

Freiburg (ots)

Am Sonntag, 29.01.2023, kurz vor 06.00 Uhr, wollte ein wohl stark alkoholisierter 35-jähriger Mann in der Basler Straße, vor dem Schweizer Grenzübergang, von einem Taxi befördert werden. Der Taxifahrer habe eine Beförderung verweigert. Daraufhin soll der 35-Jährige auf das Taxi geschlagen haben. Der Taxifahrer sei ausgestiegen und wollte den 35-Jährigen zur Rede stellen. Dabei habe der 35-Jährige dem Taxifahrer mehrfach ins Gesicht geschlagen. Der Taxifahrer wollte keine medizinische Hilfe in Anspruch nehmen. Aufgrund seiner Aggressivität wurde der 35-Jährige in Gewahrsam genommen. Er durfte seinen Rausch bei der Polizei ausschlafen.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 30.01.2023 – 15:05

    POL-FR: Rheinfelden: Diebstahl aus Pkw - Täter auf frischer Tat angetroffen

    Freiburg (ots) - Am Sonntag, 29.01.2023, gegen 22.30 Uhr, schloss eine 19-Jährige ihren Pkw aus der Ferne mittels Fernbedienung auf, als sich plötzlich die Fahrertür öffnete und ein unbekannter Mann das Weite suchte. Aus der Handtasche der 19-Jährigen, welche auf der Rücksitzbank lag, wurden etwa 10 Schweizer Franken entwendet. Der Pkw stand auf einem Parkplatz ...

  • 30.01.2023 – 15:03

    POL-FR: Rheinfelden: an mehreren Fahrzeugen Reifen zerstochen

    Freiburg (ots) - In der Nacht von Samstag, 28.01.2023, auf Sonntag, 29.01.2023, wurden an drei Fahrzeugen jeweils ein Reifen von einem Unbekannten abgestochen. Die Fahrzeuge standen in der Karl-Fürstenberg-Straße in Höhe der Hausnummer 77. Die Höhe des Sachschadens ist hier nicht bekannt. Medienrückfragen bitte an: Thomas Batzel Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Telefon: 07621 / 176-351 ...