Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg, B 294: Tödlicher Verkehrsunfall

Freiburg (ots)

Heute Morgen, 07.12.2022, gegen 8.40 Uhr befuhr ein 52-jähriger Autofahrer die B 294, aus Fahrtrichtung Gundelfingen in Richtung Autobahnanschlussstelle Freiburg-Nord.

Aus bislang nicht geklärter Ursache geriet der Fahrzeugführer nach links auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit einem entgegenkommenden Langholztransporter.

Der 52-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle aufgrund der schwere seiner Verletzungen.

Derzeit ist die Strecke noch immer wegen Bergungs- und Reinigungsarbeiten in beide Fahrtrichtungen bis ca. 18 Uhr gesperrt. Der Verkehr wird umgeleitet.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 07.12.2022 – 13:50

    POL-FR: schwerer Unfall auf der L134

    Neuenburg (ots) - Am 06.12.2022, gegen 13:50, kam es auf der L134 zwischen Neuenburg und Steinenstadt zu einem schweren Verkehrsunfall unter Beteiligung zweier PKW. Beide PKW befuhren die L134 in Fahrtrichtung Steinenstadt. Die Fahrerin des ersten PKW beabsichtigte, nach links in den Gutnauer abzubiegen. Dies wurde durch die Fahrerin des zweiten PKW mutmaßlich zu spät wahrgenommen, sie fuhr auf das gerade abbiegende, ...

  • 07.12.2022 – 13:49

    POL-FR: Unfall in Kreisverkehr - Zeugen gesucht

    Bad Krozingen (ots) - Am 06.12.2022, gegen 10:00 Uhr, ereignete sich im Kreisverkehr Staufener Straße / Basler Straße ein Zusammenstoß zwischen einem Taxi und einem Elektrokleinstfahrzeug (E-Roller). Nach derzeitigem Ermittlungsstand kollidierte das Taxi im Bereich der südwestlichen Einmündung der Basler Straße in besagtem Kreisverkehr mit dem E-Roller. Der Fahrer dieses Fahrzeuges stürzte in Folge und zog sich ...