Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Eimeldingen: Fahrradfahrer leicht verletzt - von Pkw touchiert

Freiburg (ots)

Ein Fahrradfahrer hat sich am Dienstagmittag, 06.12.2022, in Eimeldingen leicht verletzt, nachdem er von einem Pkw touchiert worden war. Die 57-jährige Autofahrerin war gegen 15:45 Uhr von einem Grundstück über einen Radweg auf die Hauptstraße gefahren. Dabei erfasste sie den auf den Radweg fahrenden 62-jährigen Mann auf seinem Pedelec. Dieser stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Der Rettungsdienst versorgte die Verletzungen an der Unfallstelle. Der entstandene Sachschaden liegt bei knapp 1000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 07.12.2022 – 11:46

    POL-FR: Schopfheim: Zeugensuche nach Auseinandersetzung in Lokal

    Freiburg (ots) - Bereits in der Nacht auf Samstag, 03.12.2022, kam es in einem Lokal in Schopfheim-Gündenhausen zu einer Auseinandersetzung zwischen einem dort tätigen Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes und einem Gast. Die Polizei sucht Zeugen! Gegen 00:20 Uhr war die Polizei verständigt worden und trennte die beiden Parteien im Eingangsbereich. Der Besucher verletzte sich im Gesicht und wurde vom Rettungsdienst ...

  • 07.12.2022 – 09:57

    POL-FR: Emmendingen: Unfallflucht - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Am Dienstagmittag, 06.12.2022, zwischen 11:00 und 13:00 Uhr hat ein bislang unbekannter Fahrzeugführer in der Denzlinger Straße in Emmendingen beim Vorbeifahren den linken Außenspiegel eines ordnungsgemäß am Straßenrand geparkten Kleintransporters beschädigt. Das parkende Fahrzeug stand in Fahrtrichtung Schützenstraße. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der ...