Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen: Einbruchsversuch in Waldshut - Alarmanlage löst aus

Freiburg (ots)

In der Nacht auf Sonntag, 04.12.2022, dürfte eine Alarmanlage an einem Wohnhaus in der Eschbacher Straße in WT-Waldshut Einbrecher in die Flucht geschlagen haben. Gegen 03:00 Uhr hatte die Anlage auch akustisch Alarm geschlagen. Angerückte Polizeistreifen konnten niemanden mehr antreffen. An einem Fenster im Obergeschoss konnten aber bei Tageslicht frische Hebelspuren erkannt werden. Über ein Fallrohr waren der oder die Täter auf einen Balkon geklettert. Das Kriminalkommissariat Waldshut-Tiengen (Kontakt 07741 8316-0) bittet um die Mitteilung verdächtiger Beobachtungen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 06.12.2022 – 11:54

    POL-FR: Jestetten: Doppelt gestraft - Lkw-Fahrer lässt Schlüssel stecken

    Freiburg (ots) - Doppelt gestraft war am Montagmorgen, 05.12.2022, ein Lkw-Fahrer in Jestetten. Der 32-jährige hatte seinen Lkw vor einer Bäckerei geparkt. Er ging in die Bäckerei, ließ allerdings den Motor laufen und somit den Schlüssel stecken. Als er nach kurzer Zeit zurückkehrte, war der Motor aus und der Schlüssel weg. Er verständigte gegen 07:45 Uhr die ...

  • 06.12.2022 – 11:52

    POL-FR: Lörrach: Auto gerät von der Autobahn - zwei Insassen kommen vorsorglich ins Krankenhaus

    Freiburg (ots) - Am Montag, 05.12.2022, gegen 15:15 Uhr, ist ein Auto auf der A 98 bei Lörrach von der Fahrbahn abgekommen. Der 26 Jahre alte Fahrer war aus unbekannten Gründen nach rechts geraten. Der Pkw kollidierte zunächst mit einem Wildfangzaun, bevor er im Grün zum Stehen kam. Neben dem Fahrer wurde auch die 23 Jahre alte Beifahrerin vorsorglich vom ...

  • 06.12.2022 – 11:51

    POL-FR: Grenzach-Wyhlen/ Wyhlen: Geparktes Auto beschädigt - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - Seinen Skoda stellte am Montag, 05.12.2022, gegen 11.30 Uhr, ein 34 Jahre alter Mann ordnungsgemäß auf dem Parkplatz eines Kosmetikstudios an der Ritterstraße ab. Als er gegen 13.15 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, war dieses massiv im Bereich der linken Fahrzeugseite beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 2500 Euro. Nach Sachlage ...