Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lkr. Emmendingen - Forchheim: Aufbruch einer Gartenhütte

Freiburg (ots)

Lkr. Emmendingen - Forchheim: Im Zeitraum von Dienstag, 29.11.22, bis Donnerstag, 01.12.22, gegen 15:00 Uhr, wurde in eine Gartenhütte östlich von Forchheim eingebrochen. Das Grundstück ist mittels Maschendrahtzaun gesichert, das Tor wurde aufgebrochen. Aus der Hütte wurden Werkzeuge und ein Stromaggregat entwendet. Hinweise zur Tat nimmt die Polizei Emmendingen unter Tel.: 07641 582 0 entgegen.

RE/ak

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Johannes Saiger
Telefon: 0761 / 882 - 1026
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 02.12.2022 – 11:20

    POL-FR: Fußgänger angegriffen - Zeugen gesucht

    Bad Krozingen (ots) - Am 01.12.2022, gegen 10:30 Uhr, wurde in der Gartenstraße in Bad Krozingen auf Höhe des Anwesens Nr. 9, ein Passant von zwei Männern angegriffen. Zwei männliche Personen hatten sich zunächst über den Fußgänger lustig gemacht. Anschließend traktierten sie ihn mit einem unbekannten Gegenstand, wodurch er zu Fall kam. Zudem wurden seine Sonnenbrille und ein Smartphone durch die Männer ...

  • 02.12.2022 – 11:03

    POL-FR: Freiburg-Haslach: 87-Jährige verletzt - Zeugen gesucht!

    Freiburg (ots) - Freiburg-Haslach: Am Donnerstag, 01.12.2022, wurde der Rettungsdienst gegen 13:00 Uhr in die Markgrafenstraße gerufen. Dort fanden die Helfer eine 87-jährige Frau mit erheblichen Verletzungen vor. Sie wurde in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Wie es zu den Verletzungen kam, ist bislang unbekannt. Passanten, die möglicherweise Wahrnehmungen zum ...

  • 02.12.2022 – 10:47

    POL-FR: Freiburg-Altstadt: Polizei warnt vor Diebstählen auf dem Weihnachtsmarkt

    Freiburg (ots) - Freiburg-Altstadt: Der Freiburger Weihnachtsmarkt ist nach zwei Jahren Abstinenz wieder zurück. Nach den ersten zwei Wochen kann die Polizei bilanzieren, dass aber auch die Taschendiebstähle wieder zurück sind. Insgesamt kam es in dieser Zeit zu Diebstählen im unteren zweistelligen Bereich. Die Diebstähle ereignen sich vor allem in den ...