Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg: Vermißtenfahndung

Freiburg (ots)

Seit dem 27.11.2022, 14:45 Uhr, wird der 48-jährige Herr Julian F. aus Freiburg-Ebnet vermisst.

Er wurde zuletzt im Bereich des Freiburger Stadtgarten gesehen. Möglicherweise hält er sich mit seinem Fahrrad im Bereich der Freiburger Innenstadt auf.

Weitere mögliche Hinwendungsorte liegen in den Bereichen Schlossberg, Kanonenplatz sowie im Bereich Opfinger Baggersee.

Beschreibung: 175 cm, ca. 85 kg, Glatze. Bekleidung: Jeans, schwarze Softshelljacke, schwarze Mütze, orange-graue Trekkingschuhe.

Er führte ein schwarzes Herrenstadtrad mit schwarzen Schutzblechen mit. An dem Fahrrad war eine rote Fahrradtasche angebracht.

Ein Lichtbild ist unter dem folgenden Link einzusehen: https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/freiburg-vermisstenfahndung/

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Freiburg (Tel.: 0761-882-2880).

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 29.11.2022 – 12:40

    POL-FR: Efringen-Kirchen: Auf parkendes Auto aufgefahren - hoher Sachschaden

    Freiburg (ots) - Ein 21-jähriger Pkw-Fahrer befuhr in Kleinkems am Dienstag, 29.11.2022, gegen 00.35 Uhr, die Rheinstraße und fuhr wohl ungebremst auf ein am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw auf. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der geparkte Pkw mehrere Meter nach vorne geschoben. Es wurde niemand verletzt. Ein Pkw musste abgeschleppt werden. Der gesamte ...

  • 29.11.2022 – 12:39

    POL-FR: Grenzach-Wyhlen: Brennholzdiebstahl - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Unbekannte haben in dem Zeitraum zwischen Samstag, 19.11.2022, bis Samstag, 26.11.2022, aus einem Schlagraum mehrere Baumstämme gestohlen. Der Schlagraum befindet sich im Gewann Neufeld, östlich des Wohngebietes, in der Nähe des Dengeligeistweges. Zum Abtransport der Buchenbaumstämme dürfte ein größeres Fahrzeug benutzt worden sein. Der ...