Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Einbruchsversuch in Game und Entertainment Center - Zeugensuche

Freiburg (ots)

Ein Unbekannter versuchte Montagnacht, 28.11.2022, kurz vor 00.30 Uhr, die Eingangstür eines Game und Entertainment Center in der Ötlinger Straße aufzuhebeln. Durch die ausgelöste Alarmanlage wurde der Unbekannte gestört und flüchtete. Eine Fahndung verlief ergebnislos. Der Unbekannt wird wie folgt beschrieben: Er sei etwa 1,80 Meter groß und trug eine helle Hose sowie einen dunklen Kapuzenpullover mit einer roten Kaputze. Das Polizeirevier Lörrach, Telefon 07621 176-0, sucht Zeugen, welche Hinweise zu dem Unbekannten geben können.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 28.11.2022 – 13:54

    POL-FR: Rheinfelden: Werkzeuge und Baumaschinen aus Rohbau gestohlen

    Freiburg (ots) - Unbekannte betraten in der Nacht von Freitag, 25.11.2022, auf Samstag, 26.11.2022, einen Rohbau in dem Gewerbegebiet "Einhäge" und hebelten eine Metalltür eines Raumes auf, in welchem sich von mehreren Handwerkern verschiedenes Werkzeug und Baumaschinen befanden. Momentan kann noch nicht gesagt werden, was alles gestohlen wurde. Zum Abtransport dürfte ein Fahrzeug benutzt worden sein. Medienrückfragen ...

  • 28.11.2022 – 13:49

    POL-FR: Weil am Rhein: Versuchter Wohnungseinbruch in der Domhofstraße - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Am Samstag, 26.11.2022, wurden an einem Küchenfenster einer Erdgeschosswohnung Hebelspuren festgestellt. Ein Unbekannter versuchte wohl das Fenster aufzuhebeln, was nicht gelang. Vielleicht wurde der Unbekannte bei der Tatausführung auch gestört. Der Tatzeitraum lässt sich nicht genau eingrenzen. Die Erdgeschosswohnung befindet sich in einem ...