Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Verkehrsunfall auf dem Bühl - Unfallbeteiligter gesucht

Freiburg (ots)

Eine 55-jährige Pkw-Fahrerin meldete der Polizei am Dienstag, 08.11.2022, einen Verkehrsunfall in der Bühlstraße. Bei einer Nachschau konnte das wohl von ihr beschädigte Fahrzeug nicht mehr festgestellt werden. Die 55-Jährige sei gegen 10.40 Uhr von der Hüsinger Straße kommend in die Bühlstraße eingebogen und bergwärts Richtung Alemannenweg gefahren. Aufgrund eines entgegenkommenden Omnibusses sei es eng geworden und sie habe dabei einen am Fahrbahnrand geparkten roten Pkw gestreift. Die 55-Jährige war mit einem SUV, Marke Nissan Qashqai, unterwegs. Der Sachschaden an ihrem SUV wird auf etwa 3.000 Euro geschätzt. Die Verkehrspolizei Weil am Rhein sucht nun den Besitzer des geschädigten roten Pkw. Der Besitzer, oder Personen welche Hinweise zu dem Besitzer geben können, möge/n sich bitte bei der Verkehrspolizei, Telefon 07621 98000, melden.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 09.11.2022 – 12:57

    POL-FR: Bad Bellingen: Betrunken mit E-Scooter gestürzt

    Freiburg (ots) - Eine 19-jährige Fahrerin eines E-Scooters stürzte vermutlich aufgrund ihrer Alkoholisierung auf die Straße und zog sich eine Kopfplatzwunde zu. Sie befuhr am Dienstag, 08.11.2022, die Rheinstraße in Richtung der Kreisstraße 6347, als sie kurz vor Mitternacht von einer Zeugin auf der Straße liegend gefunden wurde. Ein Alkoholtest ergab ein Ergebnis von etwa 2,9 Promille. Der Rettungsdienst brachte ...

  • 09.11.2022 – 12:54

    POL-FR: Grenzach-Wyhlen: Unfallflucht vor Apotheke - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, 08.11.2022, in dem Zeitraum zwischen 07.30 Uhr bis 12.10 Uhr, wurde in der Gartenstraße, auf einem Parkplatz vor einer Apotheke, ein weißer Toyota Corolla am linken Fahrzeugheck beschädigt. Nach Sachlage streifte beim Ein- oder Ausparken ein unbekannter Fahrzeugführer den Toyota Corolla. Am Toyota entstand ein Schaden von mindestens ...

  • 09.11.2022 – 12:51

    POL-FR: Rheinfelden: Berauscht auf E-Scooter unterwegs

    Freiburg (ots) - Ein Mann war am Dienstag, 08.11.2022, unter Drogeneinfluss auf einem E-Scooter unterwegs und geriet in eine Verkehrskontrolle. Der 22-Jährige war gegen 19.45 Uhr in der Rudolf-Vogel-Anlage angehalten worden. Da er auffällige Symptome zeigte, die auf eine Drogenbeeinflussung hindeuteten, wurde mit ihm ein Schnelltest gemacht. Dieser war positiv auf THC, weshalb er mit zur Blutprobe musste, um die genaue ...