Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bonndorf: Auto überschlägt sich - Fahrer schwer verletzt

Freiburg (ots)

Ein 19-jähriger Fahrer hat sich am Samstag, 17.09.2022, gegen 18:00 Uhr, schwer verletzt, als sich sein Auto auf der L 170 zwischen Bonndorf-Ebnet und Grafenhausen-Rothaus mehrfach überschlagen hatte. Der junge Mann dürfte mit einer nicht angepassten Geschwindigkeit unterwegs gewesen sein, so dass sein Pkw nach links von der Straße abkam. Dieser touchierte mehrere Bäume und überschlug sich. Auf der Fahrerseite liegend kam er Wagen zum Stillstand. Der Fahrer konnte sich selbst befreien. Er kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. An seinem Auto entstand Totalschaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Neben Rettungsdienst und Polizei war auch die Feuerwehr Bonndorf im Einsatz.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 19.09.2022 – 11:21

    POL-FR: Todtmoos: Nötigung mit Beleidigung beim Überholen - Polizei sucht Zeugen!

    Freiburg (ots) - Bei ihrer Fahrt auf der L 148 zwischen Wehr und Todtmoos-Au sollen am Sonntag, 18.09.2022 gegen 10.40 Uhr ein Ehepaar von einem unbekannten Audi-Fahrer bedrängt und beleidigt worden sein. Sie befuhren zuvor mit ihrem Pkw die L148 von Wehr kommend in Richtung Todtmoos, als der hinter ihnen fahrende schwarze Audi A6 mehrfach versuchte habe im ...

  • 19.09.2022 – 10:39

    POL-FR: Mutwillige Beschädigung an Pkw

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Stadt Löffingen] Am Sonntag, dem 18.09.2022, im Zeitraum zwischen 19.00 Uhr und 22.30 Uhr, schlitzte eine bislang unbekannte Person den linken Vorderreifen eines Pkw auf, welcher auf dem Rathausplatz abgestellt war. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 200 Euro beziffert. Das Polizeirevier Titisee-Neustadt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet evtl. Zeugen ...

  • 19.09.2022 – 10:37

    POL-FR: Kellerbrand

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gem. Titisee-Neustadt, OT Jostal;] Am Sonntag, dem 18.09.22, gg. 16.15 Uhr, wurden die Feuerwehren aus Titisee-Neustadt, der Rettungsdienst, sowie die Polizei aus Neustadt, zu einem Kellerbrand in einem Bauernhof im Jostal gerufen. Ersten Ermittlungen zu Folge, brach das Feuer im Bereich der Heizungsanlage aus. Personen wurden glücklicher Weise nicht verletzt. Es entstand ein erheblicher Sachschaden, welcher momentan noch ...