Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden: Kunstwerk im Therese-Herzog-Weg beschädigt - Zeugensuche

Freiburg (ots)

In der Nacht von Donnerstag, 01.09.2022, auf Freitag, 02.09.2022, wurde eine im Therese-Herzog-Weg, oberhalb der Salmeggtiefgarage, aufgestellte Glas- und Stahlskulptur von Unbekannten beschädigt. Es wurde wohl versucht mehrere auf der Skulptur angebrachte Glaskörper herauszubrechen. Ein Glaskörper wurde dabei total zerstört. Das Kunstwerk war ein Geschenk der Schweizer Schwesterstadt anlässlich des 100-jährigen Stadtjubiläums. Das Polizeirevier Rheinfelden sucht Zeugen, welche in diesem Zusammenhang sachdienliche Hinweise zu den Unbekannten geben können. Hinweise nimmt das Polizeirevier unter der Telefonnummer 07623 7404-0 entgegen.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg