Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim: Auto rollt Mann übers Bein

Freiburg (ots)

Ins Krankenhaus musste am Sonntag, 14.08.2022 gegen 09.30 ein 86 Jahre alter Mann vom Rettungsdienst gebracht werden, nachdem ihm sein Peugeot über den Unterschenkel gerollt war. Nach einem technischen Defekt wollte der 86-Jährige sein Auto starten, in dem er es bei geöffneter Fahrertüre mit dem linken Bein anschob und sich halbwegs hinter das Steuer setzte. Auf der leicht abschüssigen Wehratalstraße fing das Fahrzeug dann an selbständig zu rollen. Dabei konnte sich der Mann nicht mehr im Fahrzeug halten und fiel auf die Fahrbahn. Er geriet mit dem linken Unterschenkel unter den linken Hinterreifen und dieser wurde überrollt. Er wurde stationär im Krankenhaus aufgenommen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Thomas Batzel
Telefon: 07621 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 15.08.2022 – 11:24

    POL-FR: Breisach - Feuerwehr Breisach am Wochenende zweimal gefordert

    Freiburg (ots) - Breisach - Gleich zweimal musste die Freiwillige Feuerwehr Breisach am vergangenen Wochenende innerhalb 4 Stunden ausrücken. Am Samstag 13.08.2022 wurde gegen 20:05 Uhr ein Brand auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses in der Kupfertorstraße gemeldet. Die Feuerwehr konnte den Brand verschiedener Gegenstände unverzüglich löschen. Der Sachschaden ...

  • 15.08.2022 – 10:43

    POL-FR: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

    Feldberg-Altglashütten (ots) - Am 14.08.2022 gegen 17:05 Uhr kam es auf der B500 im Bereich Altglashütten zu einem Verkehrsunfall, in Folge dessen eine 74-jährige Pkw-Führerin aus bislang unbekannter Ursache nach links über den Gegenverkehr von der Fahrbahn abkam und anschließen mit einem Baum kollidierte. Die Pkw-Führerin wurde hierbei schwer verletzt und kam mit dem Rettungshubschrauber in das ...

  • 15.08.2022 – 09:00

    POL-FR: Lkr. Emmendingen - Malterdingen: Diebstahl aus Fahrzeug - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Lkr. Emmendingen - Malterdingen: Am Samstag, 13.08.2022, wurde im Zeitraum von 16:30 bis 18:30 Uhr die Scheibe eines VW-Busses auf dem Parkplatz am Baggersee eingeschlagen. Aus dem Fahrzeuginnern entwendete die bislang unbekannte Täterschaft eine Badehose. Hinweise zum Tathergang nimmt die Polizei Emmendingen unter 07641/582-0 entgegen. js ...