Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Brand in einem Werkstattschuppen

Freiburg (ots)

Am Dienstag, 19.07.2022, gegen 09.35 Uhr, brannte es in einem Werkstattschuppen neben einem Gebäude in der Palmstraße. Von der Feuerwehr wurde der Brand rasch gelöscht. Ursächlich für den Brand könnte ein ölgetränkter Lappen gewesen sein, der in einem Müllsack entsorgt wurde, welcher in dem Schuppen stand. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 3.000 Euro geschätzt. Es wurde niemand verletzt.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 20.07.2022 – 14:26

    POL-FR: Bad Bellingen: Kellerbrand in einem Hotel

    Freiburg (ots) - Der Feuerwehr wurde am Dienstag, 19.07.2022, kurz vor 15.00 Uhr, eine starke Rauchentwicklung aus einem Keller eines Hotels in der Ebnetstraße mitgeteilt. Vor Ort konnte in einem Kellerraum, in welchem sich auch eine Sauna befindet, ein Brand festgestellt werden. Der Kellerraum sowie auch die Sauna seien als Abstell- und Lagerraum genutzt worden. Die Löscharbeiten gestalteten sich wohl insoweit ...

  • 20.07.2022 – 14:24

    POL-FR: Binzen: Unfall zwischen Pedelec-Fahrerin und Auto-Fahrerin - Autofahrer als Zeuge gesucht

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, 19.07.2022, gegen 12.00 Uhr, kam es an der Kreuzung Birkenweg und Neumattenweg zu einem Unfall zwischen einer Pedelec-Fahrerin und einer Autofahrerin. Die 65-jährige Pedelec-Fahrerin wurde verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Sie befuhr den Neumattenweg und beabsichtigte die Kreuzung geradeaus zu überqueren. Dabei ...

  • 20.07.2022 – 14:19

    POL-FR: Binzen: Fahrraddieb festgenommen

    Freiburg (ots) - Am Freitag, 15.07.2022, gegen 18.25 Uhr, betrat ein unbekannter Mann ein Fahrradgeschäft in Binzen, schnappte sich aus dem Verkaufsraum ein E-Bike im Wert von etwa 3.800 Euro und flüchtete unerkannt über einen Notausgang. Am Dienstag, 19.07.2022, betrat der Unbekannte abermals das Fahrradgeschäft. Von Mitarbeitern konnte er wiedererkannt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Nach ...