Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Unfall im Begegnungsverkehr - Unfallbeteiligte gesucht

Freiburg (ots)

Am Mittwoch 06.07.2022, gegen 14.30 Uhr, soll ein roter Porsche Macan beim Vorbeifahren einen Seat gestreift haben. Ein 19-Jähriger befuhr wohl mit seinem Seat die Konrad-Adenauer-Straße in Richtung Obere Riehenstraße, als ihm in der Kurve in Höhe der Einmündung zur Inzlinger Straße einer roter Porsche Macan entgegengekommen sei. Er will bis zum Stillstand abgebremst haben und der Porsche sei langsam an ihm vorbeigefahren, soll dabei aber den Seat hinten links touchiert haben. Die Fahrerin des Porsches sei weitergefahren. Am Seat entstand ein Schaden von etwa 3.000 Euro. Die Fahrerin des Porsches soll blonde Haare gehabt haben und könnte zwischen 40 und 50 Jahre alt sein. Am Porsche seien Schweizer Kennzeichen angebracht gewesen. Das Polizeirevier Lörrach, Telefon 07621 176-0 (24 h), sucht Zeugen, welche Hinweise zu dem Porsche oder der Fahrerin geben können.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 07.07.2022 – 13:40

    POL-FR: Freiburg-Waldsee: Fahrräder und Motorroller bei Einbrüchen entwendet

    Freiburg (ots) - Freiburg-Waldsee: Drei Fahrräder wurden in der Nacht von Dienstag, 05.07., auf Mittwoch, 06.07.2022, aus einer Tiefgarage in der Jahnstraße entwendet. Außerdem wurde in eine weitere Tiefgarage in der Schützenallee eingebrochen und ein Fahrrad samt Anhänger gestohlen. In unmittelbarer Tatortnähe, ebenfalls in der Schützenallee, kam es des ...

  • 07.07.2022 – 13:26

    POL-FR: Kandern: Boot von Grundstück gestohlen - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Ein Motorboot der Marke Warthmann wurde in dem Zeitraum zwischen Dienstag, 05.07.2022, 15.00 Uhr und Mittwoch 06.07.2022, 13.30 Uhr, von einem gepachteten Grundstück in der Hauptstraße 88 (Gelände des ehemaligen Hundesportvereines) gestohlen. Das blaugrüne Boot sei etwa 4,3 Meter lang und hat die Kennzeichnung 87482-A. Ein Motor befand sich nicht ...

  • 07.07.2022 – 13:24

    POL-FR: Weil am Rhein: Radfahrer missachtet Rotlicht und fliegt über Motorhaube

    Freiburg (ots) - Ein 34-Jähriger befuhr am Mittwoch, 06.07.2022, gegen 18.30 Uhr, mit seinem Rennrad die Hauptstraße von Weil kommend und missachtete an der Kreuzung zur Riedli- / Grenzstraße das Rotlicht der Lichtzeichenanlage. Er kollidierte im Kreuzungsbereich mit einem aus der Grenzstraße kommenden bevorrechtigten 31-jährigen Pkw-Fahrer. Der Rennradfahrer ...