Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Radfahrer stürzt und verletzt sich leicht - mutmaßlich alkoholisiert unterwegs

Freiburg (ots)

In der Nacht zum Freitag, 01.07.2022, hat sich ein Radfahrer bei einem Sturz in Bad Säckingen leicht verletzt. Der 46-jährige dürfte alkoholisiert unterwegs gewesen sein. Er war gegen 00:50 Uhr beim Waldfriedhof mit seinem Pedelec zu Fall gekommen. Ein Zeuge verständigte den Rettungsdienst, da sich der Radfahrer an Händen und Beinen verletzt hatte. Bei der Unfallaufnahme konnte Alkoholbeeinflussung beim Radfahrer wahrgenommen werden. Eine Überprüfung erbrachte einen Wert von rund 1,7 Promille. Zur genauen Feststellung einer möglichen Fahruntüchtigkeit wurde eine Blutprobe erhoben.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 01.07.2022 – 12:54

    POL-FR: Lauchringen: Pkw kontra Rennrad - Fahrradfahrer leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 30.06.2022, gegen 11:45 Uhr, sind in Oberlauchringen ein Pkw und ein Rennrad kollidiert. Der 75-jährige Fahrradfahrer wurde leicht verletzt. Er war mit dem Auto einer 81 Jahre alten Frau zusammengestoßen, die von der Klettgaustraße nach rechts in die Bergstraße einbogen war und dabei den auf dem dortigen Geh- und Radweg herannahenden ...

  • 01.07.2022 – 11:57

    POL-FR: Trickdiebstahl - Zeugen gesucht

    Müllheim (ots) - Am 29.06.2022 gegen 16:30 Uhr wurde eine 86-jährige Frau Opfer eines Trickdiebstahls. Die Frau befand sich auf der Werderstraße im Bereich des Durchgangs zum Parkdeck/Tiefgarage des Rathauses. Dort wurde sie von einer männlichen Person angesprochen, ob sie Geld zum Telefonieren wechseln könne. Daraufhin wurden kleinere Beträge Münzgeld ausgetauscht. Als die Nichte der Geschädigten hinzukam, ging ...