Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Binzen: Falschfahrer auf Autobahn A 98 unterwegs

Freiburg (ots)

Sonntagnacht, 26.06.2022, gegen 01.30 Uhr, wurde der Polizei ein Falschfahrer auf der Autobahn A 98 gemeldet. Dieser soll in der falschen Richtung von Binzen kommend in Richtung Weil am Rhein unterwegs sein. Am Autobahndreieck Weil am Rhein konnte der 55-jährige Falschfahrer angehalten und kontrolliert werden. Bislang liegen hier keine Erkenntnisse vor, dass andere Verkehrsteilnehmer gefährdet wurden.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 27.06.2022 – 15:47

    POL-FR: Weil am Rhein: Unfall zwischen zwei Radfahrern - Unfallbeteiligter gesucht

    Freiburg (ots) - Ein Radfahrer soll am Sonntag, 26.06.2022, gegen 09.50 Uhr, von der Burgunder Straße kommend die Freiburger Straße bei der dortigen Lichtzeichenanlage für Fußgänger und Radfahrer überquert haben. Vermutlich wollte er nach links auf den dortigen Geh- und Radweg einbiegen. Beim Überqueren soll er einen 37-jährigen Radfahrer übersehen haben, ...

  • 27.06.2022 – 15:44

    POL-FR: Weil am Rhein: Auto kommt auf dem Dach zum Liegen - eine Leichtverletzte

    Freiburg (ots) - Am Samstag, 25.06.2022, gegen 09.00 Uhr, befuhr eine 27-jährige Pkw-Fahrerin den Überleitungsast von der Autobahn A 5, aus Efringen-Kirchen kommend in Richtung Autobahn A 98. Vermutlich aufgrund einer nicht angepassten Geschwindigkeit mehrmals nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte in der lang gezogenen Linkskurve die Schutzplanke. Nach einer ...

  • 27.06.2022 – 15:17

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/ Waldshut: Motorradfahrer übersehen - leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Im stockenden Verkehr befuhr am Samstag, 25.06.2022 gegen 15.30 Uhr ein 40 Jahre alter Mann mit seiner Harley die Eisenbahnstraße in Richtung Tiengen. Kurz vor dem Bahnhof überholte er verbotswidrig und mit unzureichenden Seitenabstand den vor ihm fahrenden Tiguan. Als das Krad auf Höhe des Pkws war, scherte dieser leicht nach links aus, woraufhin ...