Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Vogtsburg im Kaiserstuhl - Scheibe von Auto auf Waldparkplatz eingeschlagen

Vogtsburg im Kaiserstuhl (ots)

Vogtsburg im Kaiserstuhl - Am Donnerstag, den 23.06.2022, wurde in der Zeit von 09.45 - 11.15 Uhr, die Scheibe eines Pkw eingeschlagen. Der Pkw stand geparkt auf einem Waldparkplatz in Vogtsburg-Oberrotweil. Aus dem Fahrzeuginneren wurde eine schwarze Ledermappe mit Dokumenten des Geschädigten sowie ein Hausschlüssel entwendet. Durch die eingeschlagene Scheibe entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500,- Euro. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werde gebeten, sich mit dem Polizeirevier Breisach (Tel.: 07667/9117-0) in Verbindung zu setzen. Bereits in der Zeit vom 21.-23.06.2022 kam es beim Sportplatzgelände in Breisach-Gündlingen zu einem Diebstahl aus Pkw. Hierbei war der Pkw des Geschädigten jedoch nicht verschlossen, weshalb die Täterschaft ein leichtes Spiel hatte. Entwendet wurde eine Geldbörse mit Bargeld, Bankkarten und diversen persönlichen Dokumenten.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 24.06.2022 – 12:26

    POL-FR: Weil am Rhein: Zeuge stellt mutmaßlichen Fahrraddieb

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Freitag, 24.06.2022, hat ein Zeuge in Weil am Rhein-Märkt einen mutmaßlichen Fahrraddieb gestellt. Gegen 03:00 Uhr war dem Zeugen der Tatverdächtige aufgefallen, wie er mit einem roten E-Bike aus einer Hofeinfahrt kam. Zuvor hatte er schon den gleichen Mann zu Fuß gesehen. Als der Tatverdächtige bemerkte, dass ihm der Zeuge folgte, flüchtete er Richtung Waldrand und versteckte sich. ...

  • 24.06.2022 – 12:25

    POL-FR: Weil am Rhein: Spiegelstreifer im Rebgartenweg - Zeugen gesucht!

    Freiburg (ots) - Am Donnerstagmorgen, 23.06.2022, gegen 07:15 Uhr, haben sich im Rebgartenweg in Weil am Rhein die Spiegel zweier Fahrzeuge gestreift. Ein Beteiligter fuhr weiter und ist unbekannt. Wie der 59 Jahre alte Fahrer eines Ford-Kleinbusses anzeigte, sei ihm ein Kleintransporter auf seiner Fahrspur entgegengekommen, so es zum Streifvorgang kam. Dabei ging am ...

  • 24.06.2022 – 12:23

    POL-FR: Lörrach: Dreister Diebstahlsversuch

    Freiburg (ots) - Am Donnerstagmorgen, 23.06.2022, hat in Lörrach ein unbekannter Mann einen dreisten Diebstahl versucht. Gegen 09:30 Uhr war der Tatverdächtige an einen Verkaufsstand in der Tumringer Straße herangetreten und die Verkäuferin um das Wechseln von Scheingeld gebeten. Nachdem die Frau dem Ansinnen nachgekommen war, versuchte der Mann, in die Kasse zu greifen, womöglich auch zu ergreifen. Durch einen ...