Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Herrischried: Quad-Sozia schwer verletzt - Fahrer flüchtig

Freiburg (ots)

Die Mitfahrerin auf einem Quad ist in der Nacht zum Sonntag, 05.06.2022, bei Herrischried mit schweren Verletzungen per Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen worden. Gegen 02:20 Uhr waren die Rettungskräfte wegen eines Quadunfalls mit einer verletzten Person in der Nähe des Hornbergbeckens verständigt worden. Eine schwer verletzte 29-jährige Frau konnte dort angetroffen und versorgt werden. Vor Eintreffen der Polizei flüchtete der mutmaßliche Fahrer mit dem Quad von der Unfallörtlichkeit. Die Ermittlungen dauern an.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 07.06.2022 – 12:54

    POL-FR: Lörrach: mit Segway auf Burg Rötteln schwer verunglückt

    Freiburg (ots) - Bei einer Segway-Tour stürzte am Samstag, 04.06.2022, gegen 15.20 Uhr, eine 70-jährige Frau und verletzte sich schwer. Sie fuhr talwärts mit dem Segway durch die Burg Rötteln und kam aus hier nicht bekannten Gründen mit einem Rad gegen eine Hauswand. Die Frau stürzte kopfüber auf den Asphalt. Trotz eines Schutzhelmes wurde sie schwer verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie in ein Krankenhaus. ...