Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall

Northeim (ots)

Nörten-Hardenberg, Ortsteil Elvese, Zuwegung Kalksandsteinwerk

Northeim (Se) Freitag, den 01.10.2021, 05.40 Uhr

Ein jähriger Pkw-fahrer befuhr die Zuwegung zum Kalksandsteinwerk Elvese in Fahrtrichtung Kreisstraße 420. In einer Rechtskurve kam der 20-Jährige mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Pkw kam auf den Rädern zum Stehen, der Pkw-Fahrer aus Nörten-Hardenberg wurde verletzt und ins Krankenhaus nach Northeim verbracht. Bei der Unfallaufnahme wurden Ausfallerscheinungen beim 20-Jährigen festgestellt, die auf einen Drogenkonsum hindeuteten. Ein Vortest bestätigte den Verdacht. Bei dem 20 - Jährigen wurde eine Blutentnahme angeordnet. Am Pkw entstand ein Sachschaden von ca 5000.-EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 02.10.2021 – 08:16

    POL-NOM: Unter Alkoholeinfluss Mofa geführt

    Bad Gandersheim (ots) - In der Nacht zum Samstag, 01.10.2021, gegen 22:45 Uhr, wurde ein 19-jähriger Bad Gandersheimer im Stadtgebiet von Bad Gandersheim auf seinem Mofa durch Beamte des PK Bad Gandersheim kontrolliert. Im Rahmen der Verkehrskontrolle wurde ein freiwilliger Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von 0,97 Promille. Aus diesem Grund wurde ein weiterer Test am stationären Alcomaten ...

  • 02.10.2021 – 07:49

    POL-NOM: Trunkenheitsfahrt

    Bad Gandersheim (ots) - Am 01.10.2021, gegen 14:40 Uhr, führte ein 45-jähriger Hannoveraner einen Pkw im öffentlichen Straßenverkehr, obwohl er unter Einfluss alkoholischer Getränke stand. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 2 Promille. Infolgedessen wurde dem Fahrzeugführer eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Weiterhin wurde sein Führerschein beschlagnahmt. (Ge) Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Northeim ...

  • 02.10.2021 – 07:00

    POL-NOM: Polizeibeamte bei Verkehrskontrolle beleidigt

    Einbeck (ots) - Einbeck (Kr.) 01.10.2021; 13:15 Uhr Am Freitagmittag, den 01.10.2021, kontrollierte eine Polizeistreife einen 20jährigen Fahrzeugführer aus Einbeck mit seinem Pkw in der Fichtestraße. Während der Kontrolle beleidigte er die Beamten als "asozial" und duzte diese fortlaufend. Noch vor Ort wurde diesbezüglich gegen ihn ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Northeim ...