Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Jestetten: Auto kommt von Straße ab - mutmaßlicher Fahrer flüchtet - drei verletzte Insassen bleiben zurück

Freiburg (ots)

In der Nacht auf Sonntag, 29.05.2022, gegen 01:00 Uhr, ist ein Auto auf der K 6582 zwischen Altenburg und Jestetten von der Straße abgekommen. Der Pkw kollidierte nach der Rheinbrücke Rheinau mit der Böschung und einer Leitplanke. Der Pkw blieb schwer beschädigt liegen. Der mutmaßliche Fahrer, ein 24 Jahre alter Tatverdächtiger, flüchtete zu Fuß von der Unfallstelle. Zurück blieben seine drei alkoholisierten Mitfahrer im Alter zwischen 19 und 27 Jahren. Die Drei waren verletzt und wurden vom verständigen Rettungsdienst in verschiedene Krankenhäuser gebracht. Auch der Fahrer dürfte das Unfallgeschehen nicht unbeschadet überstanden haben. Trotz einer großangelegten Suchaktion mit Feuerwehr, Suchhunden und einem Hubschrauber blieb der Fahrer in der Nacht verschwunden. Das Auto wurde beschlagnahmt. Die Ermittlungen dauern an.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 30.05.2022 – 13:07

    POL-FR: Dachsberg: Motorradfahrer leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Am Samstag, 28.05.2022, gegen 12:30 Uhr, ist auf der K 6590 bei Dachsberg-Wilfingen ein Motorradfahrer leicht verletzt worden. Der 41-jährige war in einer langgezogenen Kurve nach rechts gekommen und hatte die dortige Leitplanke gestreift. Er stürzte dann und zog sich leichte Verletzungen zu, die in einem Krankenhaus ambulant versorgt wurden. Sein Motorrad war nicht mehr fahrbar und musste abgeschleppt ...

  • 30.05.2022 – 13:04

    POL-FR: Hohentengen: Unfall zwischen Pkw und Fahrrad - Fahrradfahrer leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Am Sonntag, 29.05.2022, gegen 17:40 Uhr, kam es auf der L 161 in Höhe der Guggenmühle zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fahrrad. Der 56-jährige Rennradfahrer wurde leicht verletzt. Er hatte den dortigen Radweg entlang der Landstraße befahren und wurde von dem aus der Straße Guggenmühle einbiegenden Auto eines 37-jährigen ...

  • 30.05.2022 – 13:01

    POL-FR: Rickenbach: Motorradfahrerin kommt an Unebenheit zu Fall - leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Am Samstagabend, 28.05.2022, ist eine Motorradfahrerin auf der L 152 bei Rickenbach-Willaringen an einer Unebenheit zu Fall gekommen. Die 35-jährige war gegen 19:30 Uhr über einen durch ein Schild angekündigten Absatz in der Teerdecke gefahren und gestürzt. Sie erlitt leichte Verletzungen und ...