Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Auffahrunfall auf Bundesstraße - drei Verletzte - hoher Sachschaden

Freiburg (ots)

Am Dienstag, 24.05.2022, kurz nach 15.00 Uhr, kam es auf der Wiesentalstraße in Stetten zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Der Rettungsdienst musste drei Verletzte in ein Krankenhaus bringen. Ein 43-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Wiesentalstraße in Richtung Schweizer Grenze. Zwischen den Einmündungen zu der Weiler Straße und der Straße "Ob der Bruck" musste er verkehrsbedingt anhalten. Eine hinter ihm fahrende 46-jährige Pkw-Fahrerin hielt ebenfalls an. Eine folgende 60-jährige Pkw-Fahrerin bemerkte die beiden stehenden Fahrzeuge wohl zu spät und fuhr auf den Pkw der 46-Jährigen auf. Deren Pkw wurde in der Folge auf den Pkw des 43-Jährigen aufgeschoben. Die 60-Jährige sowie die 46-Jährige und deren Mitfahrerin wurden leicht verletzt. Zwei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der gesamte Sachschaden wird auf etwa 25.000 Euro geschätzt. Die ausgelaufenen Betriebsstoffe wurden vom Werkhof Lörrach beseitigt. Während der Unfallaufnahme war die Wiesentalstraße halbseitig gesperrt.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 25.05.2022 – 13:39

    POL-FR: Weil am Rhein: Schwelbrand in Parkhaus eines großen Einkaufscenters

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, 24.05.2022, kurz vor 15.00 Uhr, löste in einem großen Einkaufscenter in Friedlingen ein Brandalarm aus. Zudem wurde mitgeteilt, dass eine Rauchentwicklung im Parkhaus wahrnehmbar wäre. Im Untergeschoss in einem Elektroverteilerraum kam es wohl zu einem Schwelbrand. Die Feuerwehr konnte den Brand unter Kontrolle bringen. Die Brandursache ...

  • 25.05.2022 – 10:39

    POL-FR: Höchenschwand: Zeugensuche nach Verkehrsunfallflucht am Samstag

    Freiburg (ots) - Am Samstag, 21.05.2022, zwischen 16:00 Uhr und 18:00 Uhr, ist ein geparkter Ford Focus Kombi in Höchenschwand massiv beschädigt worden. Das Auto war längs der Straße an der Einmündung Kirchstraße/Dr.Bettinger-Weg abgestellt. Ein unbekanntes Fahrzeug stieß gegen die hintere linke Fahrzeugseite des Fords und verursachte einen Sachschaden von rund ...