Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Titisee-Neustadt - Körperliche Auseinandersetzung in Lokal

Freiburg (ots)

Am Samstag den 14.05.2022, gg. 23.45 Uhr, ereignete sich in einem Musiklokal im Bereich Adlerstraße eine körperliche Auseinandersetzung, in dessen Verlauf eine Person erheblich verletzt wurde.

In der Gaststätte kam es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem bislang Unbekannten Täter und einem 42-jährigen Gast, in dessen Verlauf der Unbekannte dem Gast unvermittelt mehrfach mit der Faust gegen den Kopf schlug.

Der 42-jährige Mann zog sich durch die Schläge unter anderem eine Nasenbeinfraktur zu, welche ambulant in einer nahegelegenen Klinik behandelt werden musste.

Noch vor Eintreffen der Polizei entfernte sich der Täter in unbekannte Richtung. Laut Angaben der Beteiligten soll es sich bei dem Täter um eine große männliche Peron mit südländischem Aussehen gehandelt haben.

Sollten Besucher der Gaststätte sachdienliche Hinweise geben können, werden diese gebeten sich beim Polizeirevier Titisee-Neustadt, unter der Telefonnummer Tel. 07651/93360, zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
H.P. 07651 9336-0
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 16.05.2022 – 11:43

    POL-FR: Emmendingen: Kradfahrer kollidiert mit wendendem Pkw

    Freiburg (ots) - Am Samstagabend, 14.05.2022, gegen 21.30 Uhr, hielt ein 46-jähriger Autofahrer in der Karl-Friedrich-Straße in Emmendingen an einer Bushaltestelle gegenüber eines Lebensmittelmarktes an, um anschließend ein Wendemanöver in gegengesetzte Richtung einzuleiten. Hierbei übersah er den von Hinten herannahenden 45-jährigen Motorradfahrer, der mit dem Pkw nahezu ungebremst kollidierte, über das Fahrzeug ...

  • 16.05.2022 – 11:41

    POL-FR: Fehlbedienung von Holzofen löst Feuerwehreinsatz aus

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gem. Lenzkirch-Kappel;] Am Mittwoch den 14.05.2022, gg. 13.40 Uhr wurden die Feuerwehren aus Lenzkirch und Kappel, das DRK, sowie die Polizei aus Neustadt zu einem Wohnungsbrand im Bereich "Alten Ziel" gerufen. Eine 68-jährige Frau befeuerte ihren Holzofen im Hausflur und vergaß vermutlich hierbei die Ofentür zu schließen. Höchst wahrscheinlich entfachte ...

  • 16.05.2022 – 11:39

    POL-FR: Angestellter eines SB-Restaurants wird von Unbekanntem ins Gesicht gespuckt

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Stadt Titisee-Neustadt;] Am 15.05.2022 gg. 16.45 Uhr, wurde ein Angestellter des Drive In eines SB-Restaurants in der Titiseestraße von einem Kunden beleidigt und auch bedroht. Der Angestellte war damit beschäftigt, die Insassen eines Autos mit Essen zu versorgen. Ein Insasse des betreffenden Autos war wohl mit der ...