Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Angestellter eines SB-Restaurants wird von Unbekanntem ins Gesicht gespuckt

Freiburg (ots)

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

[Stadt Titisee-Neustadt;]

Am 15.05.2022 gg. 16.45 Uhr, wurde ein Angestellter des Drive In eines SB-Restaurants in der Titiseestraße von einem Kunden beleidigt und auch bedroht.

Der Angestellte war damit beschäftigt, die Insassen eines Autos mit Essen zu versorgen. Ein Insasse des betreffenden Autos war wohl mit der Art und Weise der Essensübergabe nicht einverstanden woraufhin dieser aus dem Pkw ausstieg, zu dem Bediensteten ging, ihn beleidigte und ins Gesicht spuckte.

Als der Geschädigte sich das Kennzeichen des wegfahrenden Autos notieren wollte, kehrte der Beschuldigte zum SB-Restaurant zurück beleidigte des Angestellten erneut und drohte ihm diesen zu schlagen. Erst als die Polizei gerufen wurde, verließ der Täter die Örtlichkeit in unbekannte Richtung.

Das Polizeirevier Titisee-Neustadt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet evtl. Zeugen des Vorfalles sich unter der Telefonnummer 07651/93360 zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
H.P. 07651 9336-0
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 16.05.2022 – 08:59

    POL-FR: Freiburg - Lessingstraße blockiert -Erstmeldung

    Freiburg (ots) - Heute, gegen 8.10 Uhr, wurde der Polizei gemeldet, dass sich mehrere Personen auf der Lessingstraße in Freiburg, der dortigen B31 Richtung Donaueschingen, befinden. Bei der Überprüfung der Örtlichkeit konnten auf der Fahrbahn sieben Aktivisten, teils festgeklebt, angetroffen werden. Die Versammlung wurde mittlerweile durch die Polizei aufgelöst, allerdings sind noch mehrere Personen auf der Fahrbahn ...

  • 15.05.2022 – 07:16

    POL-FR: Körperverletzung mit Softairwaffe - Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - LKR B-H - Glottertal Am 14.05.2022, gg. 16:00 Uhr, wurden im Schwimmbad in Glottertal vier Personen von der Munition aus Softairwaffen am Körper getroffen und sehr leicht verletzt. Vermutlich waren der oder die Täter Kinder/Jugendliche, die sich oberhalb des Schwimmbades auf einem Spielplatz aufgehalten haben. Die Personen haben sich auf dem Hangweg Richtung Heuweiler entfernt. Das Polizeirevier ...

  • 15.05.2022 – 07:01

    POL-FR: Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Motorradfahrer

    Freiburg (ots) - LKR LÖ - Kleines Wiesental Gestern, am 14.05.2022, gg. 14:00 Uhr, geriet ein 61-jähriger Krad-Fahrer (Yamaha) nach dem Ortsausgang Wieslet in Richtung Niedertegernau fahrend, in einer scharfen Rechtskurve, aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und kollidierte dort frontal mit dem ordnungsgemäß entgegenkommenden Traktor. Der Krad-Fahrer verstirbt noch an der Unfallstelle; der ...