Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: schwer verletzter Pedelecfahrer - Zeugen gesucht

Müllheim (ots)

Am 01.05.2022, gegen 17:45 Uhr, kam es an der Einmündung Ziegleweg/Kochmatt zu einem Verkehrsunfall, in dessen Folge der Fahrer eines Pedelecs schwer verletzt wurde. Der Pedelecfahrer befuhr zunächst die Straße Kochmatt talwärts und wollte an deren Ende mutmaßlich nach rechts in die Straße Ziegleweg abbiegen. Hierbei kam er aus nicht abschließend geklärter Ursache zu Fall und verletzte sich schwer in Form von Knochenbrüchen. Nach derzeitigem Kenntnisstand leisteten zwei andere Fahrradfahrer, eine Frau und ein Mann, erste Hilfe. Diese sind allerdings bislang namentlich nicht bekannt.

Gesucht werden Zeugen des Unfalls, insbesondere die zwei genannten Radfahrer. Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 07631/1788-0 beim Polizeirevier Müllheim zu melden.

RM/FH

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg

Polizeirevier Müllheim
- Führungsgruppe -
Florian Hutter

Telefon: 07631/1788-153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 03.05.2022 – 11:50

    POL-FR: Unfallflucht nach Überholvorgang - Zeugen gesucht

    Müllheim (ots) - Am 02.05.2022, gegen 17:30 Uhr, ereignete sich auf der B3 in Müllheim ein Verkehrsunfall, in dessen Folge einer der Beteiligten flüchtig ging. Beide Fahrzeuge befuhren zunächst die B378 von Neuenburg kommend in Richtung Müllheim und wollten an der Abfahrt zur B3 an der dortigen Einmündung nach links abbiegen. Der Fahrer eines LKW mit Anhänger befand sich hierbei als erstes Fahrzeug an der ...

  • 03.05.2022 – 11:47

    POL-FR: Blitzeinbruch- Zeugen gesucht

    Müllheim (ots) - Am 02.05.2022, gegen 01:20 Uhr, wurden Anwohner in der Hauptstraße durch laute Geräusche aufmerksam. Über Notruf wurde der Polizei berichtet, dass ein Ladengeschäft durch mehrere Personen "auseinander genommen" werde. Trotz sofortiger Anfahrt mehrerer Streifenbesatzungen konnte die Täterschaft nicht mehr angetroffen werden, eine eingeleitete Fahndung verlief erfolglos. In dem Ladengeschäft wurden ...