Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen: Baggerfahrer schwer verunglückt - mit Rettungshubschrauber in Klinik geflogen

Freiburg (ots)

Am Freitagmorgen, 22.04.2022, gegen 08:50 Uhr, ist der Fahrer eines Kleinbaggers in einem Ortsteil von Waldshut-Tiengen schwer verunglückt. Der 42-jährige wurde sehr schwer verletzt, als er mit dem Kleinbagger über eine Schwelle aus dem Keller eines Hauses fuhr. Dabei war der Bagger nach vorne abgekippt und hatten den Fahrer am Durchgang eingeklemmt. Ersthelfer konnten den bewusstlosen Verletzten befreien. Nach seiner Erstversorgung kam er mit einem Rettungshubschrauber in eine Schweizer Klinik. Neben dem Rettungsdienst und der Polizei war auch die Feuerwehr im Einsatz.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 25.04.2022 – 13:10

    POL-FR: Steinen: Motorradfahrer kommt von Fahrbahn ab - Rettungshubschrauber im Einsatz

    Freiburg (ots) - Am Freitag, 22.04.2022, gegen 17.00 Uhr, kam ein 55-jähriger Motorradfahrer in Höhe des Freibades von der Landstraße 138 ab. Schwer verletzt wurde er mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Der Motorradfahrer befuhr die Landstraße von Hauingen kommend in Richtung Steinen, als er aus hier nicht bekannten Gründen nach links von ...

  • 25.04.2022 – 13:08

    POL-FR: Steinen: zwei hochwertige Rennräder aus Keller gestohlen

    Freiburg (ots) - In dem Zeitraum von Mittwoch 20.04.2022, bis Donnerstag, 21.04.2022, wurden aus einem Kellerabteil eines Mehrfamilienhauses in der Hans-Thoma-Straße zwei Rennräder gestohlen. Das weiße Rennrad der Marke Specialized sowie das schwarze Rennrad der Marke Cannondale standen in einem verschlossenen Kellerabteil, an welchem vermutlich die Tür von Unbekannten aufgetreten wurde. Der gesamte Diebstahlschaden ...

  • 25.04.2022 – 13:04

    POL-FR: Lörrach: Feuerwehreinsatz wegen Küchenbrand

    Freiburg (ots) - Ein Anwohner eines Mehrfamilienhauses in der Vogteistraße teilte der Feuerwehr am Sonntag, 24.04. 2022, gegen 09.30 Uhr, einen akustischen Rauchmelder sowie Rauchgeruch mit. Die Feuerwehr konnte in einer Wohnung die Brandörtlichkeit rasch lokalisieren und schnell löschen. Durch das schnelle Vorgehen der Feuerwehr wurde wohl ein größerer Brand verhindert. Ursächlich für den Brand dürfte eine ...