Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: hochwertiges Pedelec am helllichten Tag gestohlen

Freiburg (ots)

Am Dienstag, 12.04.2022, ist schon wieder ein hochwertiges Pedelec in der Innenstadt von Lörrach gestohlen worden. Das anthrazitfarbene Pedelec der Marke Cube wurde von dem Besitzer gegen 10.30 Uhr an einem Fahrradständer, gegenüber einem Cafe in der Herrenstraße, angeschlossen. Als der Besitzer gegen 11.15 Uhr an den Fahrradständer zurückkam war das Pedelec nicht mehr da. Der Diebstahlschaden beträgt etwa 4.700 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 13.04.2022 – 14:13

    POL-FR: Rheinfelden: viel zu schnell im Autobahntunnel unterwegs

    Freiburg (ots) - Am Dienstagmittag, 12.04.2022, gegen 12.00 Uhr, hatte es eine 20-jährige Pkw-Fahrerin auf der Autobahn 861 besonders eilig durch den Nollinger Bergtunnel zu kommen. Der Verkehrsdienst Weil am Rhein war mit einem Videofahrzeug unterwegs und konnte die 20-Jährige mit einer Geschwindigkeit von 130 Stundenkilometern messen. Erlaubt waren zu diesem ...

  • 13.04.2022 – 13:16

    POL-FR: Weil am Rhein: mehrere Gartenhütten in Kleingartenanlage aufgebrochen

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, 12.04.2022, wurden der Polizei mehrere aufgebrochene Gartenhütten in der Kleingartenanlage Chrischonablick in der Schutzackerstraße mitgeteilt. Bislang sind der Polizei drei Geschädigte bekannt. Augenscheinlich dürften ab noch mehr Gartenbesitzer geschädigt sein. Über die Höhe des Diebstahlschadens und des Sachschadens ist hier noch ...