Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Krozingen: Außergewöhnliches Dreirad

POL-FR: Bad Krozingen: Außergewöhnliches Dreirad
  • Bild-Infos
  • Download

Freiburg (ots)

Mehrere Verkehrsteilnehmer meldeten am Montagnachmittag, 14.03.2022, gegen 14.15 Uhr ein auffälliges Fahrzeug, welches in Schlangenlinien und lediglich auf drei Rädern im Bereich der L 120 bei Bad Krozingen unterwegs sein soll und nun im Begriff sei auf die B3 abzubiegen.

Eine zufällig im näheren Bereich befindliche Streifenwagenbesatzung konnte sich unverzüglich der Sache annehmen und nahm die beschleunigte Verfolgung zu dem beschriebenen Fahrzeug auf.

Bei der anschließenden Verkehrskontrolle staunten die erfahrenen Kollegen nicht schlecht als sie feststellen mussten, das der lebensältere Fahrer mit seinem lebensälteren Fahrzeug zwar nüchtern, jedoch nur auf drei Rädern unterwegs war. Das linke Vorderrad war ohne Bereifung und bis auf den Felgeninnenring heruntergefahren. Während der 78-Jährige von der Polizei nach Hause gefahren wurde, hatte ein Abschleppunternehmen sein Fahrzeug im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Verkehr gezogen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 16.03.2022 – 11:24

    POL-FR: Laufenburg: Mutmaßliche Diebe horten Diebesgut zu Hause

    Freiburg (ots) - Am Dienstagabend, 15.03.2022, haben zwei Männer hochwertige Werkzeuggeräte nach einem Diebstahl in Laufenburg zu Hause gehortet. Gegen 18:45 Uhr waren die beiden dabei beobachtet worden, wie sie ein Geschäft über eine Notausgangstüre mit einem beladenen Einkaufswagen verließen. Mehrere Kartons verstauten sie in einem Auto und fuhren davon. Anhand des abgelesenen Kennzeichen wurde die Halteranschrift ...

  • 16.03.2022 – 11:19

    POL-FR: Bad Säckingen: Pizzakarton in Mülleimer angezündet

    Freiburg (ots) - Am Montagabend, 14.03.2022, haben Unbekannte einen Pizzakarton in einem öffentlichen Mülleimer im Scheffel-Park in Bad Säckingen angezündet. Kurz vor 19:30 Uhr war der brennende Mülleimer gemeldet worden. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr konnte das Feuer von der eingesetzten Polizeistreife gelöscht werden. Der Mülleimer wurde leicht ...