Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Pizzakarton in Mülleimer angezündet

Freiburg (ots)

Am Montagabend, 14.03.2022, haben Unbekannte einen Pizzakarton in einem öffentlichen Mülleimer im Scheffel-Park in Bad Säckingen angezündet. Kurz vor 19:30 Uhr war der brennende Mülleimer gemeldet worden. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr konnte das Feuer von der eingesetzten Polizeistreife gelöscht werden. Der Mülleimer wurde leicht beschädigt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 16.03.2022 – 11:07

    POL-FR: Glottertal: Tankbetrug mit entwendeten Kennzeichen - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Bereits am Donnerstagabend, 10.03.2022, gegen 22 Uhr, befuhr ein unbekannter Autofahrer mit seinen dunklen VW Golf oder VW Polo das Gelände einer Tankstelle am Ortseingang Glottertal. Während der Fahrer im Fahrzeug sitzen blieb, betankte der Beifahrer sowohl das Fahrzeug, als auch mehrere auf der Rücksitzbank befindliche Benzinkanister mit ...

  • 15.03.2022 – 15:24

    POL-FR: Grenzach-Wyhlen: Frau angespuckt - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Eine 40-jährige Frau war mit ihrem Hund am Montag, 14.03.2022, gegen 19.00 Uhr, zu Fuß beim Kreisverkehr in der Eisenbahnstraße unterwegs, als sie nach einem verbalen Disput von einem Mann angespuckt wurde. Die männliche Person soll die Frau wegen ihrem Hund angesprochen und gemeint haben, dass er den Hund schlagen und treten würde, wenn er ihn beißen sollte. Als die Frau den Mann daraufhin ansprach ...

  • 15.03.2022 – 15:13

    POL-FR: Rheinfelden: Feuerwehreinsatz im Kindergarten

    Freiburg (ots) - Am Montag, 14.03.2022, gegen 10.10 Uhr, wurde der Feuerwehr eine starke Rauchentwicklung in einem Kindergarten im Lettenweg in Herten mitgeteilt. Alle Kinder und Mitarbeiterinnen des Kindergartens wurden umgehend aus dem Gebäude evakuiert. Die Feuerwehr konnte die Ursache der Rauchentwicklung schnell ermitteln. In einer Wand kam es wohl zu einem Schmorbrand eines Kabels. Der Brand konnte von der ...