Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Silberne Mercedes A-Klasse beschädigt und gesucht!

Freiburg (ots)

Am Donnerstag, 27.01.2022, ist auf dem Parkplatz der Badmattehalle in Bad Säckingen eine silberne Mercedes A-Klasse beschädigt worden. Gegen 16:45 Uhr hatte ein 43 Jahre alter VW-Fahrer beim Einparken den Mercedes hinten links touchiert. Nachdem der VW-Fahrer gewartet hatte, verließ er kurz die Unfallstelle, um sein Handy und einen Notizzettel zu holen. In der Zwischenzeit hatte der Mercedes den Parkplatz verlassen. Der Mercedes-Benz soll Säckinger Kennzeichen (SÄK) gehabt haben. Das Polizeirevier Bad Säckingen bittet den Besitzer, sich dort zu melden (Kontakt 07761 934-0).

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 31.01.2022 – 12:51

    POL-FR: Rickenbach: Zwei Autos kollidieren - drei Leichtverletzte

    Freiburg (ots) - Am Freitagmittag, 28.01.2022, sind zwei Autos auf der K 6535 bei Rickenbach-Rüttehof kollidiert und alle drei Insassen leicht verletzt worden. Gegen 15:45 Uhr waren eine bergwärts in Richtung Rüttehof fahrende 37 Jahre alte Ford-Fahrerin und ein entgegenkommender gleichaltriger VW-Fahrer in einer Kurve zusammengestoßen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand dürfte die Ford-Fahrerin nicht äußerst rechts ...

  • 31.01.2022 – 12:49

    POL-FR: Laufenburg: Zeugensuche nach gefährlichem Überholvorgang

    Freiburg (ots) - Die Polizei sucht Zeugen zu einem gefährlichen Überholvorgang auf der K 6542 zwischen Binzgen und Hochsal am Dienstag, 25.01.2022, gegen 08:40 Uhr. Involviert waren ein Citroen, ein Audi und ein Renault. Als der Citroen-Fahrer den Audi überholen wollte, kam es zu mutmaßlich absichtlich herbeigeführten gefährlichen Situationen, so dass ein entgegenkommender beiger Renault abbremsen und ausweichen ...

  • 31.01.2022 – 12:07

    POL-FR: Falkensteig: Ungeklärter Unfallhergang - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Am Sonntagabend, 30.01.2022, befuhr der 34-jähriger Fahrer eines VW-Golf die B31 in Richtung Titisee-Neustadt. Nach der Ortschaft Falkensteig auf Höhe eines dortigen Parkplatzes, kam er gegen 23:50 Uhr aus bislang ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit der Außenschutzplanke. Ein 25-jähriger Beifahrer wurde durch den Unfall leicht verletzt. Der Fahrer blieb nach aktuellem ...