Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Laufenburg: Mutmaßliches Sexualdelikt an einer Jugendlichen - Polizei bittet um Hinweise!

Freiburg (ots)

Nach einem mutmaßlichen Sexualdelikt an einer Jugendlichen am Dienstagabend, 25.01.2022, in Laufenburg wendet sich die Polizei an die Öffentlichkeit. Zwischen 23:15 Uhr und 23:30 Uhr soll ein bislang unbekannter männlicher Tatverdächtiger in der Mühlemattstraße zwischen Laufenburg und Hammer bei der dortigen Autobahnunterführung das dort gehende Mädchen von hinten angegriffen und überwältigt haben. Danach soll er sexuelle Handlungen an ihr vorgenommen haben. Eine konkrete Beschreibung des Tatverdächtigen liegt nicht vor.

Wer hat am Dienstagabend im dortigen Bereich eine männliche Person oder auch ein Mädchen gesehen? Wer hat andere verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Sachdienliche Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 07761 934-500 entgegen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 27.01.2022 – 13:33

    POL-FR: Grenzach-Wyhlen: Auto überschlägt sich - drei Leichtverletzte

    Freiburg (ots) - Ein Auto hat sich am Mittwochabend, 26.01.2022, auf der K 6332 zwischen Rührberg und Wyhlen überschlagen. Alle drei Insassen, darunter ein Kleinkind, erlitten leichte Verletzungen. Gegen 19:10 Uhr war der 40 Jahre alte Fahrer auf gerader Strecke von der Fahrbahn abgekommen, nachdem er mutmaßlich mit überhöhter Geschwindigkeit im Rahmen einer ...

  • 27.01.2022 – 12:42

    POL-FR: Häusern: Mutmaßliche Einbrecher überrascht - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - Am Mittwochabend, 26.01.2022, sind mehrere Unbekannte in ein Haus im Blasiwaldweg in Häusern eingebrochen. Die Bewohner des Hauses wurden kurz nach 22:00 Uhr auf merkwürdige Geräusche aufmerksam, erkannten zwei unbekannte maskierte Männer an ihrem Anwesen und verständigten die Polizei. Mehrere Polizeistreifen eilten nach Häusern, konnten aber ...