Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Unfallflucht nach Überholmanöver - Zeugen gesucht

Bad Krozingen (ots)

Am 18.01.2022, gegen 15:30 Uhr, kam es auf der K 4939 zwischen Bad Krozingen-Schlatt und der Einmündung in die L 120 zu einem Verkehrsunfall. Die 41-jährige Fahrerin eines BMW überholte einen VW Polo, beim Wiedereinscheren streifte der BMW den ordnungsgemäß fahrenden VW.

Die Fahrerin des BMW setzte ihre Fahrt ohne anzuhalten fort und entfernte sich entsprechend unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Der Fahrer des VW nahm die Verfolgung auf, während er gleichzeitig die Polizei verständigte. Die weitere Fahrt führte über die L 120 in Richtung Bad Krozingen, anschließend in die Biengener Allee, von dort in die Straße am Kurpark und endete letzten Endes am Parkplatz des Kurhauses Bad Krozingen. Nachdem der Geschädigte die Flüchtige kurz aus den Augen verloren hatte, stellte er ihr Fahrzeug auf besagtem Parkplatz fest.

Durch die kurz darauf eingetroffene Polizei wurde bei der Fahrerin des BMW eine nicht unerhebliche Alkoholisierung festgestellt, weiterhin war das benutzte Fahrzeug nicht versichert. Am Fahrzeug des Geschädigten entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand könnten durch die Fahrweise der Verursacherin bei ihrer Flucht über die L 120 / Biengener Allee noch weitere Fahrzeuge gefährdet worden sein. Zeugen und auch weitere Geschädigte werden gebeten, sich unter 07631/1788-0 beim Polizeirevier Müllheim zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg

Polizeirevier Müllheim
- Führungsgruppe -
Florian Hutter

Telefon: 07631/1788-153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 19.01.2022 – 14:34

    POL-FR: Denzlingen: Drei Verletzte nach Auffahrunfall

    Freiburg (ots) - Am Dienstagnachmittag, 18.01.22, gegen 17:00 Uhr, kam es im Bereich Denzlingen an der Auffahrt auf die B294 in Fahrtrichtung Freiburg zu einem Verkehrsunfall. Ein 61-jähriger Autofahrer übersah nach jetzigem Stand der Ermittlungen das vor ihm fahrende, bremsende Fahrzeuge und fuhr auf dieses auf. Durch die Wucht des Aufpralls schob er dieses auf dessen Vordermann auf. Der Unfallverursacher blieb nach ...

  • 19.01.2022 – 12:08

    POL-FR: Endingen - Königsschaffhausen: Ausbau von Öltank führt zu Feuerwehreinsatz

    Freiburg (ots) - Am Dienstagmittag, 18.01.22 gegen 12:15 Uhr, wurde in der Maria Sybilla-Merian-Grundschule in Königsschaffhausen ein Feueralarm durch einen Rauchmelder ausgelöst. Vor Ort wurden aus Sicherheitsgründen die Kinder der Schule evakuiert. Bei einer Nachschau konnten die eingesetzten Polizeikräfte und die freiwillige Feuerwehr Endingen eine ...