Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Denzlingen: Drei Verletzte nach Auffahrunfall

Freiburg (ots)

Am Dienstagnachmittag, 18.01.22, gegen 17:00 Uhr, kam es im Bereich Denzlingen an der Auffahrt auf die B294 in Fahrtrichtung Freiburg zu einem Verkehrsunfall. Ein 61-jähriger Autofahrer übersah nach jetzigem Stand der Ermittlungen das vor ihm fahrende, bremsende Fahrzeuge und fuhr auf dieses auf. Durch die Wucht des Aufpralls schob er dieses auf dessen Vordermann auf.

Der Unfallverursacher blieb nach aktuellem Kenntnisstand unverletzt. Die beiden anderen Fahrzeugführer und eine Beifahrerin zogen sich durch den Unfall leichte Verletzungen zu. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt rund 20.000 Euro. Alle Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Alexander Faß
Tel.: +49 761 882-1026

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 19.01.2022 – 12:08

    POL-FR: Endingen - Königsschaffhausen: Ausbau von Öltank führt zu Feuerwehreinsatz

    Freiburg (ots) - Am Dienstagmittag, 18.01.22 gegen 12:15 Uhr, wurde in der Maria Sybilla-Merian-Grundschule in Königsschaffhausen ein Feueralarm durch einen Rauchmelder ausgelöst. Vor Ort wurden aus Sicherheitsgründen die Kinder der Schule evakuiert. Bei einer Nachschau konnten die eingesetzten Polizeikräfte und die freiwillige Feuerwehr Endingen eine ...

  • 19.01.2022 – 12:04

    POL-FR: Jestetten: Unfallflucht in der Birretstraße - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, 18.01.2022, zwischen 12:30 Uhr und 15:00 Uhr, ist ein in der Birretstraße in Jestetten ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkter Ford Fiesta von einem unbekannten Fahrzeug gestreift worden. Der mutmaßliche Unfallverursacher dürfte in Richtung Grünabfallsammelplatz gefahren sein. Nach dem Unfall entfernte sich dieser unerkannt. Am Ford ...