Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lauchringen: Hupend und unter Drogeneinfluss unterwegs

Freiburg (ots)

In der Nacht zum Samstag, 15.01.2022, war in Oberlauchringen ein 31 Jahre alter Autofahrer mutmaßlich hupend und unter Drogeneinfluss unterwegs. Gegen 03:40 Uhr hatte sich ein Bewohner beschwert, dass ein Auto permanent hupend durch das Wohngebiet fahre. Der betreffende Pkw konnte von einer Polizeistreife fahrend festgestellt und angehalten werden. Es kam der Verdacht auf, dass der Fahrer berauscht sein könnte. Ein Drogentest war positiv auf die Beeinflussung durch THC, weshalb der Fahrer mit zur Blutprobe musste. So hatte das Hupen nicht nur Auswirkungen auf die Nachtruhe der Anwohner.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 17.01.2022 – 13:03

    POL-FR: Ühlingen-Birkendorf: Garage brennt

    Freiburg (ots) - Am Samstagmittag, 15.01.2022, hat eine Garage in Riedern am Wald gebrannt. Gegen 13:00 Uhr war die Rettungsleitstellte über das Feuer informiert worden. Die Feuerwehr rückte mit vier Fahrzeugen an und löschte das Feuer. Die freistehende Garage wurde schwer beschädigt wie auch drei darin abgestellte Zweiräder und Inventar. Der Sachschaden dürfte sich auf mindestens 50000 Euro belaufen. Nach ...

  • 17.01.2022 – 13:02

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Autos fallen durch schnelles Fahren auf - Zeugen gesucht!

    Freiburg (ots) - Am Sonntagabend, 16.01.2022, gegen 22:25 Uhr, sind zwei Autos auf der B 34 in WT-Waldshut einer Polizeistreife durch ihr schnelles Fahren aufgefallen. Die Autos, ein Renault und ein BMW, waren hintereinander in Höhe des Gewerbeparks Hochrhein in Fahrtrichtung Waldshut mit mutmaßlich stark überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. In Höhe des ...

  • 17.01.2022 – 13:00

    POL-FR: Herrischried: Mit Motorschlitten aus misslicher Lage geholfen

    Freiburg (ots) - Mit dem Motorschlitten der Bergwacht ist am Freitag, 14.01.2022, einem Ehepaar bei Herrischried aus einer misslichen Lage geholfen worden. Bereits in den Mittagsstunden dürfte sich der 86 Jahre alte Mann mit seinem Auto im Schnee festgefahren haben. Er hatte einen nicht geräumten Verbindungsweg in Richtung Wehrhalden befahren, als ihm ein ...