Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Alkoholisiert und mit Drogen im Pullover auf E-Scooter unterwegs

Freiburg (ots)

Am Montagmittag, 10.01.2022, gegen 14:50 Uhr, war ein Mann mutmaßlich alkoholisiert und mit Drogen im Pullover mit seinem E-Scooter in Bad Säckingen unterwegs. Eine Verkehrskontrolle wurde dem 31-jährigen zum Verhängnis. Seine Alkoholfahne verriet den Genuss entsprechender Getränke. Ein beweissicherer Alcomatentest ergab später rund 0,8 Promille. Dieser wurde auf dem Polizeirevier durchgeführt. Beim Betreten des Dienstgebäudes zuvor versuchte der Mann, ein Tütchen, das er in einer Pullovertasche mitführte, zu verstecken. Das blieb nicht unentdeckt. Eine kleine Menge Marihuana befand sich darin. Dieses wurde beschlagnahmt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 11.01.2022 – 11:50

    POL-FR: Erste Folgemeldung zu Räumung und Feuerwehreinsatz in der Psychiatrie Freiburg

    Freiburg (ots) - Austretender Wasserdampf in den Heizungssystemen der Psychiatriegebäude in der Hauptstraße 8 und 5 in Freiburg führte am 11.01.2022, gg. 08.45 Uhr, zu einem Räumungseinsatz, sowohl im Hauptgebäude, als auch teilweise in der Kinder- und Jugendpsychiatrie Freiburg. Davon waren etwa 100 Personen betroffen. Diese konnten nach kurzer Zeit zurück in ...

  • 11.01.2022 – 11:35

    POL-FR: Waldkirch: Polizei "befreit" E-Scooter

    Freiburg (ots) - Am Montag, 10.01.2022, erschien ein Bürger mit einem ungewöhnlichen Anliegen beim Polizeirevier Waldkirch. Er konnte das Kabelschloss, mit dem er seinen E-Scooter verschlossen hatte, nicht mehr öffnen. Eine Polizeistreife sah sich das Ganze vor Ort an und überzeugte sich zunächst von den Eigentumsverhältnissen. Als klar war, dass alles seine Richtigkeit hatte, zwickte sie im Auftrag des ...

  • 11.01.2022 – 09:40

    POL-FR: Räumung und Feuerwehreinsatz in der Psychiatrie Freiburg

    Freiburg (ots) - Vermutlich aufgrund eines Defekts in der Heizungsanlage und austretendem Wasserdampf kommt es derzeit zu einem Feuerwehreinsatz in den Räumlichkeiten der Psychiatrien in der Hauptstraße in Freiburg. Vorsorglich wurde das Hauptgebäude geräumt. Personen wurden bislang nicht verletzt. Der Einsatz dauert an. Rettungsdienst und Polizei sind ebenfalls ...