Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Efringen-Kirchen: Geländewagen brennt aus

Freiburg (ots)

Ein auf einem Gartengrundstück bei Efringen-Kirchen geparkter Geländewagen ist in der Nacht zum Montag, 27.12.2021, ausgebrannt. Gegen 05:30 Uhr war ein Feuerschein von einem Schrebergartengelände gemeldet worden. Die eingetroffenen Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei entdeckten einen in Flammen stehenden Geländewagen. Dieser brannte nahezu vollständig aus. Der Sachschaden dürfte bei rund 40000 Euro liegen. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 27.12.2021 – 13:19

    POL-FR: Schopfheim: Polizei nimmt gesuchten Mann fest

    Freiburg (ots) - Polizeibeamte konnten am Donnerstag, 23.12.2021, in Schopfheim einen 29-Jährigen festnehmen, der per Haftbefehl gesucht wurde. Eine Polizeibeamtin erkannte den Gesuchten in ihrer Freizeit und verständigte ihre Kollegen. Der Gesuchte konnte nach kurzer Flucht durch die verständigten Polizeibeamten festgenommen werden. Er verletzte sich hierbei leicht. Im Rahmen der Festnahme wurde eine Gasdruckpistole ...

  • 27.12.2021 – 13:17

    POL-FR: Rheinfelden: Gartenhütte brennt nieder - Brandstiftung wahrscheinlich

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Sonntag, 26.12.2021, ist eine Gartenhütte in Rheinfelden-Nollingen niedergebrannt. Kurz vor 06:00 Uhr war der Brand an einem Verbindungsweg beim Sportplatz bemerkt worden. Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, stand die Hütte bereits in Vollbrand. Sie wurde samt Inventar komplett zerstört, ein Anbau blieb unbeschadet. Es besteht ...

  • 27.12.2021 – 13:16

    POL-FR: Herrischried: 62-jähriger Autofahrer kollidiert mit Baum

    Freiburg (ots) - Am Weihnachtsabend, 24.12.2021, gegen 18:15 Uhr, kollidierte ein 62-jähriger mit seinem Mercedes auf der L151, zwischen Herrischried und Todtmoos, mit einem Baum. Nach derzeitigem Ermittlungsstand könnte der Mann zuvor ein gesundheitliches Problem gehabt haben und deswegen von der Straße abgekommen sein. Der Mann selbst sowie sein im Fahrzeug befindlicher Hund wurden nicht verletzt. Am Auto entstand ...