Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Todtnau: Kühlturm von Beschneiungsanlage ausgebrannt

Freiburg (ots)

Der Polizei wurde am Mittwoch, 15.12.2021, gegen 10.45 Uhr mitgeteilt, dass gegenüber der Rothaus-Sesselbahn in Fahl einer der drei Kühltürme der im Bau befindlichen Beschneiungsanlage brennen würde. Nach Sachlage entzündete sich bei Schweißarbeiten an dem Turm dessen Dämmmaterial. Um das Feuer abzulöschen musste die Feuerwehr dem etwa 5 Meter hohen Turm komplett zerlegen. Die Schadenshöhe ist hier noch nicht bekannt. Es wurde niemand verletzt.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 15.12.2021 – 15:15

    POL-FR: Rümmingen: Auffahrunfall auf Landstraße - Polizei sucht wichtigen Zeugen

    Freiburg (ots) - Ein 50-jähriger Mann befuhr am Dienstag, 14.12.2021, gegen 11.30 Uhr, mit seinem VW-Transporter und einem Anhänger die Landstraße 134 von Rümmingen nach Wittlingen. Durch einen hinter ihm fahrenden Pkw-Fahrer wurde er mittels Lichthupe darauf aufmerksam gemacht, dass er Teile seines Grünschnittes, welcher sich auf dem Anhänger befand, verlieren ...

  • 15.12.2021 – 15:08

    POL-FR: Rheinfelden: Sitzbank aus Holz abgebrannt - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Ein Anwohner aus dem Jakob-Kaiser-Weg teilte am Dienstag, 14.12.2021, gegen 22.20 Uhr, der Polizei mit, dass er vom Balkon aus eine brennende Sitzbank sehen würde. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Allerdings wurde die Holzbank durch die Hitzeeinwirkung vollständig zerstört. Der Sachschaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt. ...

  • 15.12.2021 – 15:03

    POL-FR: Rheinfelden: unklarer Unfallhergang - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, 14.12.2021, gegen 08.00 Uhr, befuhr ein 37-jähriger Mann mit seinem Kleintransporter die Edmund-Schweizer-Straße und wollte nach links in die Römerstraße einbiegen. Eine E-Bike-Fahrerin befuhr einen Verbindungsweg, welcher für den landwirtschaftlichen Verkehr freigegeben ist, aus Richtung Nollingen kommend und wollte über einen ...