Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Verkehrsunfall in Kalkum - Autos kollidieren auf Kalkumer Schloßallee - 58-jähriger Mann schwer verletzt - VU-Team im Einsatz

Düsseldorf (ots)

Donnerstag, 19. August 2021, 14:30 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall gestern Nachmittag wurde ein 58-jähriger Autofahrer schwer verletzt, als zwei Pkw kollidierten. Er kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen beabsichtigte ein 22-jähriger Mann mit seinem Honda von einem Parkplatz nach links auf die Kalkumer Schloßallee in Richtung Kaiserswerth abzubiegen. Dabei übersah er offenbar den von rechts kommenden 58-jährigen Mann, der mit seinem Ford auf der Kalkumer Schloßallee in Richtung Kaiserwerth unterwegs war. Die Fahrzeuge prallten zusammen. Dabei wurde der 58-Jährige so schwer verletzt, dass Rettungskräfte ihn in ein Krankenhaus brachten. Die Beifahrerin des 22-Jährigen wurde leicht verletzt. Das Verkehrsunfallaufnahme-Team der Düsseldorfer Polizei war im Einsatz, um die Spuren zu sichern.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
https://duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf